Carson CY Chassis Specter

  • Hi,
    bin neu hier wollte mal wissen wo man eine bedienungsanleitung oder sonst was finden kann für mein


    Carson CY Chassis 1:8 Buggy habe nun vater unser google gefragt und nix raus gefunden.
    Stelle natürlich so schnell wie möglich mal mein Verbrenner vor ;)


    gruß

  • Re: Carson CY Chassis Specter


    tach auch.. specter 1 oder 2 ????

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Carson CY Chassis Specter


    Hi,


    habe den Specter 1


    fährt echt super habe den etwas tuning verpasst....
    suche aba leider noch nen Kühlkörper oder eben nen richtig guten Motor.



    Kann mir jemand was empfehlen?


    gruß

  • Re: Carson CY Chassis Specter


    Was hast Du denn für Tuning verbaut???

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Carson CY Chassis Specter


    Radioplatte Carbon
    Sport Luftfilter


    1 paar Tuning Alu-Stoßdämpfer vorne und hinten


    Den rest muss ich mir noch soweit holen...
    den neuen Motor will ich mal schaun...finde zur zeit nix wirkliches was nich so teuer aba demendsprechent gut ist. Kühlkörper bin ich noch am schaun...


    Naja....also bin fleissig am sparen^^

  • Re: Carson CY Chassis Specter


    Nur ein Vorschlag, schau Dir doch mal einen NitroBull an. Kostet nicht viel hat aber Dampf ohne Ende, in der Preisklasse!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Carson CY Chassis Specter


    Alles klar schau ich dann mal....is der auch bei ebay drin oder wo kann man den direckt kaufen?
    Also heute habe ich mal neuen Sprit rein gemacht und schon muckt der rum....


    habe 16% Sidewinder genommen....oder sollte man doch den 25% igen nehmen?


    Also kann man vergessen habe alles probiert......fährt kurz dann beim Gas geben geht der aus...klühkerze neu rein gemacht nix....das gleiche problem bleibt.....

  • Re: Carson CY Chassis Specter


    16 ist zu wenig. 20-25 solltest du nehmen...


    gute motor empfehlung??? da kein preis geschrieben wurde lege ich dir den RB Killer 11 ans herz

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Carson CY Chassis Specter


    aha.. mit preisen kann man auch hilfreiche tipps geben ;)


    ja, das kann durchaus sein das er deswegen immer ausgeht :yes:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Carson CY Chassis Specter


    Vielleicht zieht er ja auch Falschluft.
    Irgendwo was undicht. Evtl. Vergaser nicht richtig aufgesetzt, irgendein Gummi defekt. Musst du mal schauen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carson CY Chassis Specter


    Neee neeee habe heut schon nach geschaut...habe die Benzin schraube schon zurück gestellt und ca:2,5 umdrehung gemacht....und nen tropfen habe ich in den Kühlkörper gegeben...das der angeht.....wenn er dennoch vorher nicht anspringt...


    Vllt doch mal eine rossi R5 Klühkerze rein stecken..da die ja wie kannt kalt sind...

  • Re: Carson CY Chassis Specter


    Also am 16 % igen kannst eigentlich nicht liegen! Ich fahre nämlich auch schon seit 2 Jahren in meinem Specter 16 %igen!! Und er löscht wie die Wildsau!! :viper: :viper: :viper: :2f4u:

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Carson CY Chassis Specter


    Ich glaube ich hatte den aba schon mal mit 25%igen gefahren....ist das schlimm?
    oder ich stelle den auf werkseinstellung zurück mache den mal komplett sauber und dann an der vergaser schrauber 4umdrehung und dann immer wieder testen...kühlkörper is auch von heut total verdreckt :-/


    ALso morgen alles machen.....was für eine klühkerze nimmste?

  • Re: Carson CY Chassis Specter


    ich meine ich hab eine R4 drin Nova Rossi

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Carson CY Chassis Specter


    Hallo zusammen


    hab mal geschaut falls dir das weiter hilft hab ich hier einen link für dich.


    http://www.google.de/products/…bgtZW6DQ&ved=0CGIQ8wIwAA#


    schau einfach mal da wird der motor von verschiedenen anbietern aufgelistet und kannst selber mal drüber schauen ob der für dich in ordnung ist.


    Zum thema Glühkerzen. Ich selber fahr mit O.S Kerzen und find die richtig gut kosten vllt ein paar euro mehr aber die halten dafür auch was länger.


    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen


    MfG


    KiLLaWaFFeL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!