Kaufentscheidung 1:8 Carson Specter Two Sport ARR

  • Re: Kaufentscheidung 1:8 Carson Specter Two Sport ARR


    evtl falsche anzahl an zähnen erwischt ?

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Kaufentscheidung 1:8 Carson Specter Two Sport ARR


    wie meinst du das genau ? =S versteh das nicht ganz .


    Meine Vermutung is als ich die servos getestet hab war die schaube durch die Vibration iwie bisschen locker und beim testen der lenkung hat der sich abgedrückt mit den rädern (hatte den auf gebockt und die räder sind dann gegen den "aufbocker" xD ihr wisst was ich meine ^^ gekommen)


    das vermute ich.


    MfG


    KiLLaWaFFeL

  • Re: Kaufentscheidung 1:8 Carson Specter Two Sport ARR


    viele verschiedene herrsteller, haben eine eine verschiedene anzahl an zähnen an den servos... 23 - 26 oder so kenne ich.

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Kaufentscheidung 1:8 Carson Specter Two Sport ARR


    Abend zusammen.


    Kleine zwischeninfo :)


    War heute mit meinem kollegen ne runde fahren also muss sagen er läuft soweit echt super.
    Manchmal ist er noch ein wenig zickig aber ich schätze das legt sich alles noch .


    Hab jetzt mal nen foto gemacht wie er nach dem ausritt aussieht vid bekomm ich noch und muss ma drüber schauen vllt lad ich das dann hoch.


    Mfg


    KiLLaWaFFeL


    [attachment=0]DSC00188.JPG[/attachment]

  • Re: Kaufentscheidung 1:8 Carson Specter Two Sport ARR


    Da du dich für den Specter enschieden hast, würde ich vorschlagen einen neuen Thread
    zu eröffnen, ala "Mein Carson Specter und Ich" wie du das Thema benennen wirst ist deine Sache.
    Man sollte halt am Titel erkennen um was es geht. Da schreibst du deine Erfahrungen rein und stellst die Fragen die dich
    quälen.


    Der hier mit Kaufentscheidung bleibt natürlich erhalten, so als Wissensdatenbank! :wink:


    Gruß McLaren

  • Re: Kaufentscheidung 1:8 Carson Specter Two Sport ARR


    Danke für den Hinweis :)


    werde das dann auch machen wenn ich wieder was Poste wollte nich das Forum so zu ballern ^^


    Ich mach dann beim nächsten mal nen neuen Thread auf .


    Mfg


    KiLLaWaFFeL

  • Re: Kaufentscheidung 1:8 Carson Specter Two Sport ARR



    Hat mit zuballern nix zu tun, es geht um´s wiederfinden und Übersicht! :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!