Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carson Specter erfahrungsberichte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carson Specter erfahrungsberichte

    Hallo zusammen.

    Hab mich gestern abend mal hingesetzt und das vorhandene video material zusammen geschnitten

    Der Specter läuft ziemlich gut hat manchmal noch so seine Zickigen momente aber nichts dolles .

    Schaden bisher:
    Vom lenkservo war dieses plastikteil was aufs servo kommt kapput aber schnell gemacht
    Paar Kratzer in den Felgen Bürgersteig lässt grüßen
    3Blasen an den Fingern xD vom starten

    Die Glühkerze hält immer noch =D im großen und ganzen sehr zufrieden und macht spaß gleich gehts auch wieder ab eine runde fahren

    Video weiter unten

  • #2
    Re: Carson Specter erfahrungsberichte

    möööööööööööööp


    video in deutschland leider nicht verfügbar
    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011)
    OS 19 xz-b (efra 2100)
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

    Kommentar


    • #3
      Re: Carson Specter erfahrungsberichte

      waaah dafür hasse ich youtube voll komisch ich hab das rein gestellt konnte es auch gucken und dann sowas -.-

      ich werd so schnell wie möglich gucken das ich das änder aber jetzt muss ich leider los wieder eine runde fahren gehenh

      sry dafür

      Mfg

      KiLLaWaFFeL

      Kommentar


      • #4
        Re: Carson Specter erfahrungsberichte

        musst ur andere musik nehmen, etwas das nicht so bekannt ist
        Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

        JQ The YELLOW Car
        JQ The Engine (efra 2011)
        OS 19 xz-b (efra 2100)
        Reedy vr121.st
        Spektrum s6090, Savöx 1268
        DX 4S

        Kommentar


        • #5
          Re: Carson Specter erfahrungsberichte

          Eigentlich gibts ja schon nen Erfahrungsbericht...über Carson Specter Two...ich könnte auch nen machen wenn ihr wollt, halt jetzt mit Nitro Bull^^
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Re: Carson Specter erfahrungsberichte

            Als Musiklieferant hat sich bei mir www.jamendo.com herauskristalisiert.

            @Juli
            Natürlich könntest du sowas machen, würden uns freuen.
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
            Facebook Google+ zuendy.de
            Willst du mir etwas gutes tun?

            Kommentar


            • #7
              Re: Carson Specter erfahrungsberichte

              Ich weis das es schon einen gibt aber wollte hier meine bzw Unsere (vom kollegen und mir) erfahrungen mit dem specter bekannt geben und vllt treten ja probleme auf die hier gelöst werden können und ein moderator hat mir geflüster das ich einen neuen thread auf machen sollte hehe

              ich schau jetzt mal das ich das vid neu hochlade

              Mfg
              KiLLaWaFFeL

              Kommentar


              • #8
                Re: Carson Specter erfahrungsberichte

                So hier jetzt das versprochene vid

                [vimeo]22754278[/vimeo]

                Kommentar


                • #9
                  Re: Carson Specter erfahrungsberichte

                  Ich muss mal einen meiner Nitros wieder rausholen, das Video macht schon Lust auf mehr.
                  Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                  Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                  Facebook Google+ zuendy.de
                  Willst du mir etwas gutes tun?

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Carson Specter erfahrungsberichte

                    Hehe der Freitag war eigentlich auch sehr erfolgreich nur leider gibts kein video material.
                    wenn von 2 leuten beide fahren ist das immer so die sache hat keiner bock ein vid zu machen ^^.

                    meine dämpferbrücke is jetzt hinüber und mein frontrammer hat sich in luft aufgelöst ^^ nach nem überschlag und einen Gullideckel der blöde hoch stand.
                    Vom kollegen is der reifen kapput.

                    war spaßig

                    Mfg
                    KiLLaWaFFeL

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X