Carson Specter erfahrungsberichte

  • Hallo zusammen.


    Hab mich gestern abend mal hingesetzt und das vorhandene video material zusammen geschnitten :)


    Der Specter läuft ziemlich gut hat manchmal noch so seine Zickigen momente aber nichts dolles .


    Schaden bisher:
    Vom lenkservo war dieses plastikteil was aufs servo kommt kapput aber schnell gemacht
    Paar Kratzer in den Felgen :D Bürgersteig lässt grüßen
    3Blasen an den Fingern xD vom starten


    Die Glühkerze hält immer noch =D im großen und ganzen sehr zufrieden und macht spaß gleich gehts auch wieder ab eine runde fahren :viper:


    Video weiter unten :D

  • Re: Carson Specter erfahrungsberichte


    möööööööööööööp



    video in deutschland leider nicht verfügbar :( :strange:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Carson Specter erfahrungsberichte


    waaah dafür hasse ich youtube voll komisch ich hab das rein gestellt konnte es auch gucken und dann sowas -.-


    ich werd so schnell wie möglich gucken das ich das änder aber jetzt muss ich leider los wieder eine runde fahren gehenh :D


    sry dafür


    Mfg


    KiLLaWaFFeL

  • Re: Carson Specter erfahrungsberichte


    musst ur andere musik nehmen, etwas das nicht so bekannt ist

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Carson Specter erfahrungsberichte


    Eigentlich gibts ja schon nen Erfahrungsbericht...über Carson Specter Two...ich könnte auch nen machen wenn ihr wollt, halt jetzt mit Nitro Bull^^

  • Re: Carson Specter erfahrungsberichte


    Als Musiklieferant hat sich bei mir www.jamendo.com herauskristalisiert.


    @Juli
    Natürlich könntest du sowas machen, würden uns freuen. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carson Specter erfahrungsberichte


    Ich weis das es schon einen gibt aber wollte hier meine bzw Unsere (vom kollegen und mir) erfahrungen mit dem specter bekannt geben und vllt treten ja probleme auf die hier gelöst werden können :) und ein moderator hat mir geflüster das ich einen neuen thread auf machen sollte hehe


    ich schau jetzt mal das ich das vid neu hochlade


    Mfg
    KiLLaWaFFeL

  • Re: Carson Specter erfahrungsberichte


    Ich muss mal einen meiner Nitros wieder rausholen, das Video macht schon Lust auf mehr. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carson Specter erfahrungsberichte


    Hehe der Freitag war eigentlich auch sehr erfolgreich nur leider gibts kein video material.
    wenn von 2 leuten beide fahren ist das immer so die sache hat keiner bock ein vid zu machen ^^.


    meine dämpferbrücke is jetzt hinüber und mein frontrammer hat sich in luft aufgelöst ^^ nach nem überschlag und einen Gullideckel der blöde hoch stand.
    Vom kollegen is der reifen kapput.


    war spaßig


    Mfg
    KiLLaWaFFeL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!