Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1:8 Mercedes AMG Karosserie lackieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1:8 Mercedes AMG Karosserie lackieren

    Hi Leute, bin neu hier und wollte mal fragen ob es hier Leute gibt, die Interesse hätten meine Karosserie von meinem AMG zurecht zuschneiden und zu lackieren? Ihr werdet jetzt wahrscheinlich lachen, aber hab leider für solche arbeiten kein Talent Wer interesse hat, einfach mal melden. Ich komme aus Mülheim in NRW. Und...soll natürlich nicht umsonst gemacht werden

    Würde mich über Antworten freuen

    Gruß an alle...

    Olli

  • #2
    Re: 1:8 Mercedes AMG Karosserie lackieren

    Willkommen hier bei uns,

    nun komm sooo schwer ist es doch nicht eine Karo zu machen.

    Wenn du dir nicht so sicher bist, such dir eine günstige 1:10er in der Bucht,
    an der du dich versuchen kannst.


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

    Kommentar


    • #3
      Re: 1:8 Mercedes AMG Karosserie lackieren

      Whuhuuu, willkomen und danke für die schnelle Antwort. Tja du, ich weiß nich. Sieht alles nicht ganz so leicht aus. Hab bisher immer RTR Modelle gefahren. Und der AMG ist mein erster gebauter. Und der soll ein Schmuckstück werden
      Vieleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich. Wie bekomme ich denn die Karo sauber ausgeschnitten. Und... kann ich ausser Fenster alles lackieren oder müssen Sachen wie Lichter Grill usw. auch frei bleiben? Hmmm, ich glaub das sind ziemlich doofe fragen, aber na ja wie gesagt. Bin neu in der Materie

      Kommentar


      • #4
        Re: 1:8 Mercedes AMG Karosserie lackieren

        Nun zum ausschneiden gibt´s gekrümmte Lexanscheren, ich verwende meist nur ein Cutter Messer.

        [http://www.rcsky.de/rc-car-elektro-6...k-gtr-d2-6677/ mal eine kleine Beschreibung.

        Ich denke Scheibenabkleber sind beim AMG dabei,
        ansonsten wird eh alles lackiert.

        Klick dich mal in Ruhe durchs Forum, evtl. auch durch die Galerien,
        es sind hier jede Menge Bilder drin vom AMG Mercedes.

        Und frag ruhig weiter wenn dich was interessiert!


        sigpic


        30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

        Kommentar

        Lädt...
        X