Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstige Off-Road Reifen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Günstige Off-Road Reifen

Hi Leute kann mir wer einen guten Online Händler empfehlen wo ich Günstige Off-Road reifen finde die für 1:8 Truggy sind.
    Die sollten guten Grip haben.
    Gute verarbeitung und halt Günstig
    Können auch Monstertruck Reifen sein.
    Weil bei Conni sind mir die zu teuer 40euro für 2Reifen bissle Teuer.

Danke Sky's
    ***REELY LEOPARD 36 PRO***

Re: Günstige Off-Road Reifen

Hey

Hab einen shop der seine sachen über ebay verkauft.

Schau mal dort rein vllt findest du ja was.

Hoffe ich konnte dir helfen

Mfg

KiLLaWaFFeL

Kommentar

HI danke hab auch schon was gefunden udn mit dem tel. ich bekomme 8 reifen 1Mal Truggy und 1Mal monster kostet jeweils 39€ das ist wahnsinn bei Conni zahl ich für 2 reifen 39€ das heist für 4 reifen zahl ich knapp 80€ bei Conni bei hoppe zahl ich 80€ für 8 reifen. hammer
      Danke.

Aber mal ne ernste frage an euch alle wie oder wo besorgt ihr euch eigentlich die ersatz teile weil würde ich für mein Modell bei Conni alles kaufen wäre ich locker 300€ Jeden Monat Quit habt ihr da rat oder so?

Noch mal

Mfg
      Mambo
      P.S Find das Forum einfach nur Klasse

Kommentar

Kein Probelm helfe ja gerne. eine Hand wäscht die andere

Ich kauf meine sachen eigentlich immer bei dem Modellbauladen wo ich auch mein Modell gekauft habe. Abe ich warte jetzt schon fast 2 Wochen auf meine ersatzteile -.- .

So wie ich das gesehen hab ist der Hoppe von den Preisen her Okay. Kannst mich ja wissen lassen wie das bei dem so abläuft mit der Lieferung

Weit wohn ich von dem nicht weg also könnte ich auch mal da vorbei schauen und direkt vor Ort kaufen

Und Conrad find ich schweine teuer.

MfG

KiLLaWaFFeL

Kommentar

Ja werd ich dir bescheid geben.
          Ja aber ich bekomme keine ersatz teile wo anders nur Bei Conni, mir ist Querlenker gebrochen aber find den nur bei Conni...
          Naja bin eh am überlegen ob ich mein Truggy zum monstertruck umbaue

Kommentar

Schau doch einfach mal bei dem Hoppe ob du da deine querlenker findest ^^

falls du das nicht schon gemacht hast

*EDIT*

Hab hier mal die Seite vom Hoppe da kann man auch über die Artikelnummer suchen weis nich obs weiter hilft

http://modellbau.einkaufsring.net/customer/100102/

Kommentar

Hab ich schon, aber finde die nicht...
              Muss ich eignetlich auf das Chassi achten?
              Weill wollte mir Neue Dämpferbrücken kaufen aber ich finde keine für mein Chassi und da ich nix finde glaub ich kaum das ich den Höhre legen kann oder geschweige zum Monster umbauen kann

Kommentar

Hmm da bin ich mir jetzt gar nicht so sicher bin noch recht neu in dem Hobby Modellbau .

Ich selber fahre einen carson specter two und hab hab paar mal gesehen ,dass das chassis bei mir eine bezeichnung hat (CY) .

Jetzt weis ich persönlich nicht wie das bei dir ist :S tut mir leid.

Von welcher marke ist deiner denn ? Vllt kannst du ja die Artikelnummer mal mitteilen dann kann man mal schauen ob man was findet ^^
                Für meine Ersatzteile entnehme ich die nummer aus der anleitung die am anfang dabei war ist alles aufgelistet

MfG

KiLLaWaFFeL

Kommentar

Ja bin auch neu 1 Monat erst dabei

Das Chessi ist P410 von Reely
                  Also Reely Leopard 36 Pro is mein Modell

naja bei Conni find ich nix und ander anbieter haben nur für HPI,Ansmann usw

bin schon am überlegen ob ich mir Die Däpferbrücke selber aus Edelstahl mache.

Kommentar

Wäre nartürlich ne gute möglichkeit

Ich warte ja noch auf meine -.- wenn ich nich schon ne anzahlung gemacht hätte dann würde ich mir die woanders kaufen
                    naja was solls ^^

Kommentar

Kannste anrufen das die es stonieren sollen.
                      Wenn es aber unterwegs ist dauert es net lang eig. ausser du hast aus china, uk oder usa bestellt

Naja aber ich find es hammer hart was Conni für stoßdämpfer haben will oder schrauben und so kleine sachen...
                      Ich hab ne kupplungsglocke mit zahnreder bestellt für 35€ das ist total wucher find ich aber man braucht es halt

Kommentar

Manchmal könnt ich bei dem Modellbauladen auch umfallen wenn ich die preise höre ^^ aber conrad ist echt teuer da würd ich auch nicht kaufen.

Bei mir kommt momentan noch dazu das ich schüler bin. Da sitzt das geld nich so locker ^^ aber ich wusste das ja und hab mich drauf eingelassen bis her auch noch nicht bereut macht einfach nur einen riesen spaß

Kommentar

Jo als Familien Vater sieht mein Budget auch ein wenig mager aus; ) besonders wenn man knapp 700€ ausgegeben hat... und ich mach da erst seit 2 monaten
                          Naja aber weis nun wo ich günstig reifen her bekomme muss noch händler suchen für stoßdämpfer... und vllt mal händler finden für Querlenker usw weill ich will bei Conii net die teile kaufen

Kommentar

guck mal bei http://www.monsterhopups.de da kauf ich meine meisten sachen
                            oder mobo http://www.modellbaucenter-bochum.de
                            Fuhrpark
                            Tuning BAJA!! 1:5
                            (früher mal Rovan)
                            Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
                            Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Kommentar

an den billigen reifen hast du nicht lange spaß. die sind nicht nur günstig, sondern eben auch billig

aber muss jeder selbst wissen. die halten nicht lange, haben wenig grip etc.

du suchst teile? für welches auto denn? da es in bremen kaum modellbauläden gibt, kommt bei mir eigentlich so gut wie alles aus dem netz
                              Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

JQ The YELLOW Car
                              JQ The Engine (efra 2011)
                              OS 19 xz-b (efra 2100)
                              Reedy vr121.st
                              Spektrum s6090, Savöx 1268
                              DX 4S

Kommentar

Lädt...
                              X