Günstige Off-Road Reifen

  • Re: Günstige Off-Road Reifen


    Ja wusste ich nicht wo ich mir den waagen gekauft habe... oder her meine frau hat ihn mir geschenkt...
    Aber da es mir ja richtig fun macht und ich gern tüfftel... was für marken könntet ihr mir empfehlen aber net HPI die Marke ist Richtig Teuer find ich ;)
    Damit ich für den nächsten bissle ahnung habe ;)
    Ich fahre gern Off-Road

  • Re: Günstige Off-Road Reifen


    Ja ne möchte schon gern beim Nitro bleiben und wenn E-modell es wird dann ein glatbahner damit ich da raus ein Alfa 159 machen kann und Carabineri modell ;)

  • Re: Günstige Off-Road Reifen


    ich meine das der leopard mit vielen anderen modellen baugleich ist... denke so an cougar und overheater von reely.... einfach mal bisl googlen


    ebay ist immer ne suche wert

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Günstige Off-Road Reifen


    Revo platinium edition 1:8
    Isn nitro :^^:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Günstige Off-Road Reifen


    Ehrlich leute das sind zwar nette modelle aber ich möchte nicht noch mal so truggy wenn dann Monster oder Buggy/truggy. Aber ich wollte gern paar gute Marken wissen wie Tami,HPI,Carson, Ansmann usw weill die firmen sagen mir was aber welche gut is Kp ?
    Aber Echt danke für eure kommentare.


    P.s ich hab dickes Problem ich weiss es gehört hier nicht rein aber Mein Waagen zieht gut ab aber wenn ich einmal Vollgas mache dreht er trozdem hoch obwohl ich kein gas gebe an was liegt das?

  • Re: Günstige Off-Road Reifen


    Ich versteh die frage nich :wand:
    Also wenn du einmal vollgas gibst dreht er hoch obwohl du kein gas gibst?HÄ?!
    Ja wenn du vollgas gibst dreht er hoch :idea:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Günstige Off-Road Reifen


    gute marken... dann streich da bei dir erstmal Tamiya, reely, ansmann und carson raus :D



    JQ, Mugen, Team Asso, Losi, O´donnel, nanda, kyosho, LRP, Serpent und wie se nicht alle heißen.... :yes:


    je nach kontostand kann man verschiedene sachen empfehlen.... vonn 300 (gebraucht) - 2000 (all incl.) ist alles möglich

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Günstige Off-Road Reifen


    Zitat von MrBillgates97

    Ich versteh die frage nich :wand:
    Also wenn du einmal vollgas gibst dreht er hoch obwohl du kein gas gibst?HÄ?!
    Ja wenn du vollgas gibst dreht er hoch :idea:



    Sorry hab bissle stress mit meiner Frau gehabt darum so komisch geschrieben :wink:
    Also ich Starte den Motor alles leuft erst mal gut, dann gebe ich einwenig Gas und wenn er gut Tempo hat Vollgas.
    Wenn ich jetzt Bremse, dann die Bremse los lasse dreht er hoch und fährt obwohl ich kein gas gebe.
    Woran liegt das?
    An der Vollgas, Leerlaufgemischschraube... oder ist dieDrosselschraube das problem aber was ich mir nicht vorstellen kann da das küken nur 1,5mm geöfnet ist.




    Danke für die vielen Marken Jim.

  • Re: Günstige Off-Road Reifen


    Hmm nach dem Gasgeben eigenständig hochdrehen kann zu fett sein, dass noch unverbranntes Gemisch vorhanden ist, aber da sollte er nicht HÖHER drehen sondern einfach "nachlaufen". Höherdrehen spricht fast für zu mager. Nach dem Gasgeben kommt kein extra Sprit mehr, durch die magere Einstellung is im Gemisch plötzlich mehr Sauerstoff/ Luft Anteil und er startet nochmal richtig durch und fängt an hochzudrehen.


    Glaube wäre mit ein bisschen an der Standgasgemischschraube fetter drehen gelöst.


    Oder wenn der Motor zu heisst läuft erhöht sich auch die Drehzahl! Nach messen oder "draufspucken" :wink:

  • Re: Günstige Off-Road Reifen


    Danke für die antwort...
    Also Motor ist nicht Heiß...
    Aber welche Schraube is die Standgasgemischschraube? is das die Leerlaufgemischschraube da wo das Gas gestänge dran ist oder wo Sprit rein kommt also die Vollgasgemischschraube?


    Danke für eure hilfe ich hoffe ich kenn mich auch bald so gut aus das ich euch auch irgendwann mal helfen kann :D

  • Re: Günstige Off-Road Reifen


    Auf der Gasgestängenseite ist die Standgasgemischschraube. Auf der anderen, ist die "große" Schraube die Vollgas/ Hauptdüsennadel und die kleinere Die Leerlaufdrehzahl (der Spalt der offen bleibt wenn du kein Gas gibst).

  • Re: Günstige Off-Road Reifen


    Tausend Dank Tesa ;)
    Du hast mir den Tag gerettet... weil ich treff mich heute mit "Gleich hebt er ab" und war schon am verzweifeln das ich heut net fahren kann ;)
    DAnke

  • Re: Günstige Off-Road Reifen


    Na supi, da haben wir ja nochmal Glück gehabt :D
    Ich hatte eben auch ein kleines Problem mit dem Lenkservo, konnte den Fehler
    aber schnell finden und beheben :D
    Neuer Achsschenkel ist eingebaut und frische Reifen aufgezogen. Ein Teil fehlt immer noch,
    aber der gute Heißkleber leistet hervorragenden Dienst :lol:


    Ja, Akkus laden noch ein bißchen, dann gehts ans einpacken und denn loooos :flucht: 8)


    Bis gleich!

  • Re: Günstige Off-Road Reifen


    JA supi..
    heute sind zwar meine reifen gekommen aber sind 12mm 6kant und ich brauhc 17mm also alte reifen drauf lassen-.-
    Naja ich mach mich mal auf den weg bis nachher.

  • Re: Günstige Off-Road Reifen


    *schmunzel*

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Günstige Off-Road Reifen


    hmmmmmmmmmmm, denke das könnte ein wenig knapp werden


    ab nächsten monat bin ich zwar da unten, aber nitro im hotel??? glaub das sehen die nicht so gerne :D


    aber sonst??? sind leider sportliche 3 stunden fahrt -.- :D

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!