Günstige Off-Road Reifen

  • Hi Leute kann mir wer einen guten Online Händler empfehlen wo ich Günstige Off-Road reifen finde die für 1:8 Truggy sind.
    Die sollten guten Grip haben.
    Gute verarbeitung und halt Günstig
    Können auch Monstertruck Reifen sein.
    Weil bei Conni sind mir die zu teuer 40euro für 2Reifen bissle Teuer.




    Danke Sky's

  • Re: Günstige Off-Road Reifen


    HI danke hab auch schon was gefunden udn mit dem tel. ich bekomme 8 reifen 1Mal Truggy und 1Mal monster kostet jeweils 39€ das ist wahnsinn bei Conni zahl ich für 2 reifen 39€ das heist für 4 reifen zahl ich knapp 80€ bei Conni bei hoppe zahl ich 80€ für 8 reifen. hammer
    Danke.



    Aber mal ne ernste frage an euch alle wie oder wo besorgt ihr euch eigentlich die ersatz teile weil würde ich für mein Modell bei Conni alles kaufen wäre ich locker 300€ Jeden Monat Quit habt ihr da rat oder so?


    Noch mal :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:


    Mfg
    Mambo
    P.S Find das Forum einfach nur Klasse

  • Re: Günstige Off-Road Reifen


    Kein Probelm helfe ja gerne. eine Hand wäscht die andere ;)


    Ich kauf meine sachen eigentlich immer bei dem Modellbauladen wo ich auch mein Modell gekauft habe. Abe ich warte jetzt schon fast 2 Wochen auf meine ersatzteile -.- .


    So wie ich das gesehen hab ist der Hoppe von den Preisen her Okay. Kannst mich ja wissen lassen wie das bei dem so abläuft mit der Lieferung :)


    Weit wohn ich von dem nicht weg also könnte ich auch mal da vorbei schauen und direkt vor Ort kaufen :D


    Und Conrad find ich schweine teuer.



    MfG


    KiLLaWaFFeL

  • Re: Günstige Off-Road Reifen


    Ja werd ich dir bescheid geben.
    Ja aber ich bekomme keine ersatz teile wo anders nur Bei Conni, mir ist Querlenker gebrochen aber find den nur bei Conni...
    Naja bin eh am überlegen ob ich mein Truggy zum monstertruck umbaue ;)

  • Re: Günstige Off-Road Reifen


    Hab ich schon, aber finde die nicht...
    Muss ich eignetlich auf das Chassi achten?
    Weill wollte mir Neue Dämpferbrücken kaufen aber ich finde keine für mein Chassi und da ich nix finde glaub ich kaum das ich den Höhre legen kann oder geschweige zum Monster umbauen kann

  • Re: Günstige Off-Road Reifen


    Hmm da bin ich mir jetzt gar nicht so sicher bin noch recht neu in dem Hobby Modellbau .


    Ich selber fahre einen carson specter two und hab hab paar mal gesehen ,dass das chassis bei mir eine bezeichnung hat (CY) .


    Jetzt weis ich persönlich nicht wie das bei dir ist :S tut mir leid.


    Von welcher marke ist deiner denn ? Vllt kannst du ja die Artikelnummer mal mitteilen dann kann man mal schauen ob man was findet ^^
    Für meine Ersatzteile entnehme ich die nummer aus der anleitung die am anfang dabei war ist alles aufgelistet :)


    MfG


    KiLLaWaFFeL

  • Re: Günstige Off-Road Reifen


    Ja bin auch neu 1 Monat erst dabei ;)


    Das Chessi ist P410 von Reely
    Also Reely Leopard 36 Pro is mein Modell


    naja bei Conni find ich nix und ander anbieter haben nur für HPI,Ansmann usw


    bin schon am überlegen ob ich mir Die Däpferbrücke selber aus Edelstahl mache.

  • Re: Günstige Off-Road Reifen


    Wäre nartürlich ne gute möglichkeit :)


    Ich warte ja noch auf meine -.- wenn ich nich schon ne anzahlung gemacht hätte dann würde ich mir die woanders kaufen
    naja was solls ^^

  • Re: Günstige Off-Road Reifen


    Kannste anrufen das die es stonieren sollen.
    Wenn es aber unterwegs ist dauert es net lang eig. ausser du hast aus china, uk oder usa bestellt



    Naja aber ich find es hammer hart was Conni für stoßdämpfer haben will oder schrauben und so kleine sachen...
    Ich hab ne kupplungsglocke mit zahnreder bestellt für 35€ das ist total wucher find ich aber man braucht es halt

  • Re: Günstige Off-Road Reifen


    Manchmal könnt ich bei dem Modellbauladen auch umfallen wenn ich die preise höre ^^ aber conrad ist echt teuer da würd ich auch nicht kaufen.


    Bei mir kommt momentan noch dazu das ich schüler bin. Da sitzt das geld nich so locker ^^ aber ich wusste das ja und hab mich drauf eingelassen bis her auch noch nicht bereut :D macht einfach nur einen riesen spaß

  • Re: Günstige Off-Road Reifen


    Jo als Familien Vater sieht mein Budget auch ein wenig mager aus; ) besonders wenn man knapp 700€ ausgegeben hat... und ich mach da erst seit 2 monaten :wink: :wand:
    Naja aber weis nun wo ich günstig reifen her bekomme muss noch händler suchen für stoßdämpfer... und vllt mal händler finden für Querlenker usw weill ich will bei Conii net die teile kaufen

  • Re: Günstige Off-Road Reifen


    an den billigen reifen hast du nicht lange spaß. die sind nicht nur günstig, sondern eben auch billig :baeh:


    aber muss jeder selbst wissen. die halten nicht lange, haben wenig grip etc.


    du suchst teile? für welches auto denn? da es in bremen kaum modellbauläden gibt, kommt bei mir eigentlich so gut wie alles aus dem netz

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Günstige Off-Road Reifen


    Probiere es mit der Ersatzteilsuche mal bei smdv. Die haben das gleiche Zeug wie "Conni", sind aber meist etwas billiger. Die haben Querlenker für 14,95 € (das Paar), die oberen vorne kosten sogar nur 9,95 € (das Paar). Find ich jetzt nicht teuer, kostet ja bei "Conni" auch nicht mehr. Dämpferbrücken gibt es da auch. Einfach die richtige Autobezeichnung eingeben und schon findest du alles.

    Carson Vulkano Truggy V28,
    Double Horse 9053 Heli,
    Walkera CB 180 D

  • Re: Günstige Off-Road Reifen


    Die seite kenn ich schon ;)
    Aber danke.
    Ich meinte ja nur weill Conni einfach Teuer ist find ich das ihr vllt andere anbieter kennt die für Reely ersatzteile haben zum entwas günstigeren Preis.
    Wenn ich mir jetzt Kupplungsglocke mit zahnräder dann bin ich wieder 30€ los... wenn ich dann freund höhre er mit HPI er kauft die bei Hobbyking und bezahlt die hälfte... dachte ich das ihr andere seiten kennt... da HK kein Reely drin hat.


    Aber Danke für eure mühe

  • Re: Günstige Off-Road Reifen


    Reely gibt es leider nur bei Conni und smdv, daher gibt es auch die Ersatzteile nur dort. Manchmal gibt es auch was bei ebay, aber das ist selten. Eine passende Kupplung+ Glocke bekommst du aber auch woanders.

    Carson Vulkano Truggy V28,
    Double Horse 9053 Heli,
    Walkera CB 180 D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!