Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftfilteröl ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luftfilteröl ?

    Hallo Leute,

    hab da mal eine frage und zwar :

    Ich hab mir heute mal Luftfilteröl gekauft damit ich auch Sorgenlos über staubige pisten donnern kann
    Der Luftfilter ist noch geölt merkt man wenn man mit dem finger drüber geht.

    Meine Frage nun ist kann ich einfach noch was Öl zusätzlich dazu geben ? oder muss ich den vorher iwie auswaschen wenn ja wie viel Öl kommt denn dann wieder drauf das ich auch mal staubige Pisten Sorgenlos fahren kann ?

    Danke schon mal im Vorraus

    MfG

    KiLLaWaFFeL

  • #2
    Re: Luftfilteröl ?

    Hay ,


    Also wenn noch Öl drin ist und er noch garnicht im Sand gefahren ist oder auf Gelände würde ich kein Öl mehr drauf machen dann kann es passieren wenn zuviel drin ist das er dann nicht mehr Anspringt aber wenn er schon eingestaubt ist einfach abwaschen trocknen und 1paar Tropfen von dem Öl in denn Luftfilter massieren .



    lg

    Kommentar


    • #3
      Re: Luftfilteröl ?

      Vielen dank für die schnelle antwort

      Ist schon staubig ^^ musste den einfach mal durchs gelände pflügen hehe aber jetzt weis ich bescheid vielen dank nochmal

      MfG

      KiLLaWaFFeL

      Kommentar


      • #4
        Re: Luftfilteröl ?

        mööööööööööööööp


        gründlichst mit spüli,pril oder sowas waschen, und anschließend mit wasser so lange spülen bis ASOLUT kein schaum mehr kommt.... anschließend wie gehabt neues öl einmassieren und nicht sparsam sein bitte
        Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

        JQ The YELLOW Car
        JQ The Engine (efra 2011)
        OS 19 xz-b (efra 2100)
        Reedy vr121.st
        Spektrum s6090, Savöx 1268
        DX 4S

        Kommentar


        • #5
          Re: Luftfilteröl ?

          ah okay ist das wirklich so wichtig ? will deinen rat jetzt nicht anzweifeln .soll also nicht falsch rüber kommen

          Spüli damit auch das Öl weg geht schätze ich mal oder ?

          MfG

          KiLLaWaFFeL

          Kommentar


          • #6
            Re: Luftfilteröl ?

            genau, der muss hinterher wie neu aussehen. ein wenig sand im motor und du kannst den getrost in die tonne werfen. klar wäre ein neuer jedesmal besser, aber die ausspülvariante ist halt billiger und trotzdem sicher.
            Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

            JQ The YELLOW Car
            JQ The Engine (efra 2011)
            OS 19 xz-b (efra 2100)
            Reedy vr121.st
            Spektrum s6090, Savöx 1268
            DX 4S

            Kommentar

            Lädt...
            X