Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carson Vulcano V28-Kupplung defekt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carson Vulcano V28-Kupplung defekt

    Hallo

    Ich hab mal wieder ein Problem. Am Samstag war ich mit meinen Freunden mal wieder mit den RC-Autos unterwegs. Mein Carson fuhr nach dem Bremsen plötzlich im Standgas einfach langsam los. Da dachte ich: Nanu, Standgas heißt doch Standgas, weil die Karre dabei stehen bleiben soll. Also Motor raus, Kupplungsglocke runter und da war das Problem. Alle drei Kupplungsbacken waren an den Aufstecklöchern total zerfetzt. Jetzt habe ich keine Lust wieder so eine Kunststoffkupplung da einzubauen und habe im Net gestöbert. Dabei hab ich die hier gefunden Kupplung. Da steht allerdings nur das Sie für 1:8 Modelle ist. Hat vielleicht jemand Ahnung ob die Kupplung auch auf meinen Force Motor V28 passt?

    Gruß, André
    Carson Vulkano Truggy V28,
    Double Horse 9053 Heli,
    Walkera CB 180 D

  • #2
    Re: Carson Vulcano V28-Kupplung defekt

    moin

    Farh den gleichen motor nur im specter und kenne leider das leiden der kupplung^^

    ich hatte mir diese beim C geholt :234960
    passen auch, nur brechen oder rutschen mir ständig diese verdammten federn weg.
    nach jeder fahrt ist irgendwas an der kupplung defekt , obwohl ich nur Onroad fahre und nicht springe oder ähnliches..
    Woran kann das liegen??

    mfg Daniel
    Carson Specter V28
    Geht nicht gibts nicht mit Spucke und Geduld klappt alles.

    Kommentar


    • #3
      Re: Carson Vulcano V28-Kupplung defekt

      Hab mir auch Alu-Kupplungsbacken gekauft, da waren 9 Federn dabei. Jeweils 3 in unterschiedlicher Härte. Ich hab die mediumharten Federn eingebaut und bisher keine Probleme. Mit den Federn hatte ich noch nie Probleme, mir sind nur die Löcher in den Backen aufgerissen.
      Carson Vulkano Truggy V28,
      Double Horse 9053 Heli,
      Walkera CB 180 D

      Kommentar


      • #4
        Re: Carson Vulcano V28-Kupplung defekt

        das mit den ausgerissen stecklöchern bei den backen kenn ich nur von den standart backen aus kunstoff oder ähnlich weichem.
        Hab mir nun härtere federn geholt und hoffe das es nu länger hält.
        mfg
        Carson Specter V28
        Geht nicht gibts nicht mit Spucke und Geduld klappt alles.

        Kommentar

        Lädt...
        X