Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Destroyer XXL springt nicht an wer kann mir helfen??? DANKE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Destroyer XXL springt nicht an wer kann mir helfen??? DANKE

    Hallo,
    habe mir einen neuen Destroyer XXL gekauft und wollte mal ne runde drehn,
    aber leider bekomme ich ihn nicht zum laufen...!!!
    Hab alles punkte wie in der beschreibung zu lesen waren beachtet, aber leider haut es nicht hin....
    kann mir jemand tipps geben wie ich ihn zum laufen bekomme??
    Der Motor macht keinen muks,hatte schon ein rc modell von HPI bin also kein anfänger....

    Danke!!

  • #2
    Re: Destroyer XXL springt nicht an wer kann mir helfen??? DANKE

    also einlaufen etc lief alles einwandfrei????


    kerze kaputt? glüher leer ? getankt ?


    kommt sprit beim vergaser an? einfach in den RESO SCHLAUCH pusten, und schauen ob nitro durch den schlauch BIS ZUM GASI kommt....
    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011)
    OS 19 xz-b (efra 2100)
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

    Kommentar


    • #3
      Re: Destroyer XXL springt nicht an wer kann mir helfen??? DANKE

      hallo,
      einlaufen ging nicht weil der motor nicht anspringt,
      kerze ist heile, glüher ist voll, getankt ist, im schlauch hab ich auch schon gepustet....

      thx

      Kommentar


      • #4
        Re: Destroyer XXL springt nicht an wer kann mir helfen??? DANKE

        seilzug funktioniert???

        dreh die kerze mal lose, reso zuhalten und am seili ziehen (damit sprit in den motor kommt) dann die kerze ganz locker festziehen, udn versuchen zu starten... wenn er dann anspringt, kerze festmachen (nicht zu fest)

        welche kerze hast du drinne? am besten ne warme bis heiße
        Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

        JQ The YELLOW Car
        JQ The Engine (efra 2011)
        OS 19 xz-b (efra 2100)
        Reedy vr121.st
        Spektrum s6090, Savöx 1268
        DX 4S

        Kommentar


        • #5
          Re: Destroyer XXL springt nicht an wer kann mir helfen??? DANKE

          ja seilzug geht, hab ne kalte glühkerze drin war ja beim koffer von conrad dabei...
          sprit kommt an..

          Kommentar


          • #6
            Re: Destroyer XXL springt nicht an wer kann mir helfen??? DANKE

            mit ner kalten wirds auch nix... warm oder heiß
            Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

            JQ The YELLOW Car
            JQ The Engine (efra 2011)
            OS 19 xz-b (efra 2100)
            Reedy vr121.st
            Spektrum s6090, Savöx 1268
            DX 4S

            Kommentar


            • #7
              Re: Destroyer XXL springt nicht an wer kann mir helfen??? DANKE

              werd dann mal heute eine ware und ne heiße kaufen gehn... danke erstmal.. meld mich wieder

              Kommentar


              • #8
                Re: Destroyer XXL springt nicht an wer kann mir helfen??? DANKE

                Hallo,
                so hab ne heiße glühkerze gekuaft und eingebaut.Leider springt er noch nicht an.
                hatte nur einmal kurz ne fehlzündung...

                Kann mir jemand weiter helfen????

                Kommentar


                • #9
                  Re: Destroyer XXL springt nicht an wer kann mir helfen??? DANKE

                  Ich gebe dir jetzt einen Tipp ziehe den Schlauch vom Reso ab und puste in den anderen Schlauch der zum Tank führt ,wenn du nicht pusten kannst ist die Tankentlüftung hin und du brauchst einen neuen Tank Garantie vom C.Zu Deutsch er bekommt Sprit aber zu Wenig .Glaube mir ich bin früher Rennen gefahren da passieren die Wahnsinnigsten Sachen .Noch was wie hast du den Vergaser eingestellt.
                  Tamiya Modelle .

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X