Kyosho Inferno Erfahrungsbericht

  • So^^ Schönes Dingen der Buggy.
    Aber wie gesagt habe ich das Problem, das sobald ich bremse, der Motor ausgeht.. Egal aus welcher geschwindigkeit.
    Video wird bald kommen :viper:


    Lg,

  • Re: Kyosho Inferno Erfahrungsbericht


    Wie läuft er denn im Stand? Kann er mehr Standgas vertragen?


    Ich denke schon, dass dein Vergaser beim bremsen zu weit ZU macht.


    Also ruhig auch selbst ein wenig versuchen, dreh dein Standgas mal minimal hoch,
    teste es ab beim fahren und wir wissen mehr!

  • Re: Kyosho Inferno Erfahrungsbericht


    Ich glaub im Stand läuft der ganz normal... Also net zu hoch und net zu niedrig meiner Meinung nach... Auch gleichmäßig. Ich werde das morgen mal probieren.

  • Re: Kyosho Inferno Erfahrungsbericht


    Öhm ja noch ne Frage^^ wie sollte der denn im Stand laufen? ALso wie schnell, eher so das der so vor sich hin blubbert, oder schneller?

  • Re: Kyosho Inferno Erfahrungsbericht


    so schnell wie nötig, so niedrig wie möglich. räder sollten sich im idealfall nicht drehen bzw wenn nur ganz langsam

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Kyosho Inferno Erfahrungsbericht


    Zitat von jim.knopp

    so schnell wie nötig, so niedrig wie möglich.


    Dadrüber musste ich erstma 10 mins nachdenken, um den satz zu verstehen :flucht: Werd ich machen^^

  • Re: Kyosho Inferno Erfahrungsbericht


    :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Kyosho Inferno Erfahrungsbericht


    So gleich gehts ab aufen Parkplatz... leider war das Wetter in den letzten Tagen nicht so gut, konnte also nicht fahren... Soll ich das Standgas an der Funke hochmachen, oder die Leerlaufdrezahl am Motor?

  • Re: Kyosho Inferno Erfahrungsbericht


    Ach Sche**** das erste was ich mir kaufen werde, is ne 2,4 ghz Funke :wand: :wand: :wand: Parkplatz is eher inner Stadt... angemacht und sofort is das ding losgerast :wand: Da ich die Funke nicht inner Hand hatte, ist mir dat ding direkt mal schön mit Gas vor nen Bordstein gefahren... Das einzige was ich gesehen hab, ist das der Luftfilter abgesprungen ist. Aber seitdem merke ich, das die Lenkung klackert. Also ich weiß nicht ob es schon vorher war, aber sobald ich von links nach rechts lenke z.B. Macht es einmal klack kurz nach der Neutralstellung... Mir is das vorher nie aufgefallen :O_o:


    Also kurz gesagt: Kann mir jmd ne (billige) 2,4ghz Funke empfehlen? :panik:

  • Re: Kyosho Inferno Erfahrungsbericht


    Hobbyking gt2 oder gt3b oder wie die heisst...


    ansonsten gibts beim C auch die GT2 ...


    Standgas ... dein Gas/Bremsgestänge ist wohl nicht 100pro justiert, so das du in der "neutral"-Stellung ein wenig Gas gibst. Wenn du bremst schiebt sich die Nadel nen Stück zurück bis Anschalg Leerlaufschraube.


    Also entweder Servohorn nen Stück versetzen oder per Trimmung bisi zurück nehmen (in Richtung Bremse).


    Zum Einstellen der Leerlaufschraube..Bremse drücken und schraube rein, bis er an bleibt.

  • Re: Kyosho Inferno Erfahrungsbericht


    So, melde mich auch nochmal :D
    Erstmal habe ich wieder 97€ Rausgehauen, für ne neue Funke, neues Lenkservo Glühkerzen und ne Tankflasche :roll:
    Heute dann auffe Strecke bei uns umme Ecke (Wtf das reimt sich :O_o: ) Das ding is ja mal hammer :D Videos lade ich auch bald hoch, nur noch die ganz schlechten sachen rauschneiden xD
    Im laufe der Woche dann wieder aufen Parkplatz, und hoffen das es mit der neuen Funke besser wird :app2:

  • Re: Kyosho Inferno Erfahrungsbericht


    Is gefahren wie ne eins dat dingen, bis ne Anwohnerin kam, und die Polizei rufen wollte von wegen Ruhestörung :sad: :sad: :sad:
    Aufjedenfall hab ich mir ma die reifen angeguckt, und muss sagen, da is nicht mehr sooviel dran :viper:
    Also wo bekomme ich neue Reifen her, bzw woher weiß ich welche ich brauche oder welche passen?


    Lg,

  • Re: Kyosho Inferno Erfahrungsbericht


    1zu8er sind genormt. ;)


    [ebay]220793253937[/ebay] Wenn du auf Asphalt fährst solltest du dir Glattbahn Reifen besorgen, ansonsten sind die wieder nach 2 Tankfüllungen runter. [ebay]260668811039[/ebay]


    Ein paar Bilder oder evtl. Vid für den Erfahrungsbericht wären geil. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Kyosho Inferno Erfahrungsbericht


    Ok danke, aber der 2. Link geht nicht ^^
    Ja On Board video gibt's wenn ich das nächste mal bei meinem Vater bin, und n Normales denke ich mal spätestens Montag ;D

  • Re: Kyosho Inferno Erfahrungsbericht


    So nun aber.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Kyosho Inferno Erfahrungsbericht


    Komische Welt, aber nun..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Und was ist mit dem Video und Bilder,ist ja nun schon lange her?


    Würde mich interessieren.Bin auch Neu ,aber baue Ferrari 2004 Kyosho und merci amg 2008 Kyosho.
    Von dem Ferrari bin ich nicht wirklich beeindruckt ,da er irgendwie billig wirkt,(und das bei 800 Euro anschaffung wenn man die Sammelserie genommen hätte)unverschämtheit.hab gott sei dank nen netten Verkäufer gefunden der mir alle ausgaben ovp für 250 überlassen hat.
    Nur von der Funke bin ich auch nicht so überzeugt.
    kenne mich hier noch nicht so gut aus muss ich für jedes Modell nen eigenen Thread erstellen? und müsste wissen welche Farbe man am besten nehmen könnte für den ferrari möchte ihn nämlich in dem neuen Silberfeil Design lackieren wie er derzeit von Rossberg und Schumi gefahren wird.
    Danach denk ich mal weg damit auf Ebay da der ja nur aus Plastik besteht.oder kann man den umrüsten?
    Ich weiss ist ein bisschen viel für den Anfang aber es brennt so unter den Fingern.


    Brauch Input,häng hier leider in Ostfriesland allein da hier anscheinend keiner in der gegend ist der RC Verbrenner fährt oder wenn dann warscheinlich hinterm Haus oder so.


    Gruss an Alle Modellbauer und bin echt von euren Hilfestellungen begeistert,hab ja schon einiges gelesen.


    Danke und sorry für die vielen fragen und den langen text.


    LG


    manu

  • ja ich würd n neues thread erstellen hier gehts um den inferno.

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!