Carson specter 2 V32

  • Hallo ;)


    Bin ja neu im modellbau & jetzt wollte ich mal was fragen da ich mit evtl. den specter v32 zulegen möchte.


    Hab da 3 gefunden aber das komische ist, dass alle unterschiedliche ps haben mhh :?:
    der eine 1,9 der 2. 2,9 und der 3. sogar 3 glaub ich


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

  • Re: Carson specter 2 V32


    ps zahlen kannst du eh ungesehen in die tonne kloppen.... stimmen von hinten bis vorne nicht

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Carson specter 2 V32


    Kann man so sagen! Ist aber im Prinzip egal, da die Kiste ist bei Monkeytoy sowieso ausverkauft! :D :D :D

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Carson specter 2 V32


    Dampf hat er auf jeden Fall! *ggg* :cooler: :cooler: :cooler:

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Carson specter 2 V32


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer... (zumindest theoretisch)


    V32

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carson specter 2 V32


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ist wohl war, aber nur in nem entsprechendem Chassis.


    In nem Buggy nen 32er ist recht grenzwertig...und in nem Specter erst recht. Ist ja nicht wirklich das HighEndChassis und ich denke das du mit nem 32er da drin sehr viel verschleiß haben wirst - Kupplung, Antriebsstrang, Diffs'/ Getriebe ... würde den 25er nehmen und wenn du Leistungsmäßig unzufrieden bist für sensationelle 89 Euro nen RB Concepts SP10 reinschrauben. Is zwar "kleiner" aber dafür drehfreudig und hat BUMS ohne Ende. Würde fast sagen der ist ohne Probleme schneller als der v32. Wenn dus' übertreiben willst nen RB Killer 10 als Motorbox mit Reso für ~170 Euro und steckst alle in die Tasche!


    Grüße

  • Re: Carson specter 2 V32


    joo war ja für den V25 aber dan ist mir der V32 eingefallen .... grrr ;)


    also mit dem V25 wär ich gut bedient lol
    .... da ich ja noch NIE ein nitro car bedient habe !


    und ist auch ein *bisschen* billiger :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!