Motor geht immer aus.

  • ist in deinem Virus denn die Ansmann W5 drinn? also ich würde alle servos mal vom empfänger abziehen und alle neu verbinden. dann das fail save einstellen.
    das geht in der regel so:empfäner an. bremse drücken. den einstellknopf am empfänger solange gedrückt halten biss der blinkt. und wenner auf gehört hat zu blinken funke aus u. mal schauen was passiert. u. nowas wenne mit dem beigelegten batterie kasen 4,8v gefahren bist, bei mir ist mal durch die erschütterungen des motors ne batterie etwas auser führung gesprungen und hat sone art wackel kontackt gemacht. hoffe konte helfen ^^.

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • AW: Motor geht immer aus.


    Ich habe ein neues problem!


    der lenksevo funktioniert nicht mehr und wenn ich ein empfänger einschalte schlägt er bis zum anschlag nach links ein so dass sich der mitnehmer verbogen hat!!


    bin aber nur auf einer geraden bahn gefahren ohne sprünge und bei der 2 runde hat er nach links eingeschlagen und ich konnte nicht mehr lenken!!


    was könnte da das problem sein??





    Ansmann Virus 2.0 Big Block
    Reely Air Attack
    E-Revo

  • Beitrag von Toschi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!