carson specter 2 V32 Erste Fahrt & *Probleme*

  • Re: Erste Fahrt & *Probleme*


    1.am boden im tank
    ja sonst kann er ja net fahren


    am erdboden
    eigentlich nicht vermutlich was undicht


    2. nicht normal muss auch beim starken abbremsen an bleiben


    3. leerlauf ist leerlauf also keine bewegung auto sollte einfach vor sich hin tuckern

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: Erste Fahrt & *Probleme*


    am boden neben dem kühlkörper ist ein bisschen was ist aber erst gekommen, als ich ihn ein bisschen gefahren hab als er gestanden ist mit vollem tank war ja auch nichts


    wie kann ich das dan einstellen damit er nicht ausgeht ?
    schon beim einfahren ?

  • Re: Erste Fahrt & *Probleme*


    sieht auf dem bild recht viel aus
    würde deshalb sagen das da was undicht ist
    überprüfe erstmal alle leitungen und den vergaser

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: Erste Fahrt & *Probleme*


    Kann sein, das der Kühlkopf nicht richtig fest ist. Einfach mal anmachen, Motor warm werden lassen und dann die Inbusschrauben mal nachziehen.


    Beim bremsen sollte er nicht ausgehen, da musst du wohl noch etwas feintuning machen, oder der Motor ist noch nicht richtig eingelaufen. Und die Räder sollten nicht im Stand drehen, die Kupplung sollte auch nicht schleifen. Sonst verschleißt diese zu sehr.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: carson specter 2 V32 Erste Fahrt & *Probleme*


    okay danke zuendy ... ich werd es gleich mal ausprobieren
    meinst du die imbusschrauben, die in dem kühlkopf drinnen sind ?
    Oder die an der unterseite des buggys liegen ? ;)

  • Re: carson specter 2 V32 Erste Fahrt & *Probleme*


    Die im Kühlkopf drin sind.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: carson specter 2 V32 Erste Fahrt & *Probleme*


    jep hab nichts mehr gemacht nur ein paar mal den berg rauf und runter gebrettert :D


    geht sooooooooooooo ab das Teil :cooler: :daumen:


    & Benzin ist auch keins mehr zum finden :app:
    .... ach ja und bremsen funktionieren auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!