Karosserie

  • Hallo !


    Hab eine frage und zwar gibt es eigentlich für den specter 2 eine Karosserie die z.B. einem DTM Auto gleicht ?
    Ich weis ist komisch aber mich würd es mal interessieren ;)


    DANKE

  • Re: Karosserie


    Was für einen Radstand hat denn der Specter?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Karosserie


    Ein Lineal und Google wirst du wohl haben um mal nach Radstand zu suchen?
    Alles vorkauen kann ich dir auch nicht, wird auch keiner. Sorry. Da fühlt man sich immer so ausgenutzt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Karosserie


    Zitat von zuendy

    Ein Lineal und Google wirst du wohl haben um mal nach Radstand zu suchen?
    Alles vorkauen kann ich dir auch nicht, wird auch keiner. Sorry. Da fühlt man sich immer so ausgenutzt.


    ich habs doch mit dazu geschrieben :(

  • Re: Karosserie


    Hallo,


    Also Prinipiell kann ich mir das recht gut Vorstellen das es geht hab iwo mal gesehen das jmd ne Käfer Karo war es glaub ich auf dem Specter hatte.
    Mit der DTM Karo bin ich mir da nich soo sicher da die Reifen des Specters ja recht groß sind hab jetzt nich nachgemessen. Müsstest dir warscheinlich ne Karohalterung selber bauen bzw schauen ob es was passendes im netz gibt. Das Hobby heist ja nicht umsonst Modellbau ^^


    Zu der DTM Karo man kann sie sich ja selbst zusammen schneiden evtl die Radkästen was größer machen. Mehr kann ich dir im moment leider auch nicht erzählen ^^ selbst noch nicht ausprobiert.


    :wissen: probieren geht über studieren :wissen: hehe


    Alternativ dazu gibts halt die möglichkeit wenn dich halt nur die Lackierung langweilt kaufste halt ne klare Karo von specter und lackierst dir die selber ;)


    So das wars erst mal von mir wenn ich noch iwas finde bzw mir noch was einfällt werd ich es dir mitteilen hoffe soweit konnt ich erstmal helfen


    MfG


    KiLLaWaFFeL

  • Re: Karosserie


    Hier eine Subaru, ja ist keine DTM, aber der Radstand würde passen.
    Breite hast du nicht angegeben.


    [ebay]390143242006[/ebay]


    und noch eine,


    [ebay]140574092086[/ebay]


    in der Bucht gibt´s ja jede Menge davon!!!


    [ebay]120734112010[/ebay]


    [ebay]120707210482[/ebay]


    [ebay]120705722083[/ebay]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!