Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 gang getriebe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 gang getriebe

    hallo leute bin neu hier! Habe einen hotlander von reely! Habe ihn bereits auf 4wd umgebaut und bin bisher sehr zufrieden! Wollte gern ein 2 gang getriebe nachrüsten und wollte wissen welche vorteile es bringt! Brauch ich da auch eine andere bzw. eine tuning kupplung? Würde mich über antworten sehr freuen!

  • #2
    Herzlich Willkommen im Forum, aber für was brauchst du in einem Offroader ein 2 Gang Getriebe?
    Ich gehe davon aus das du mit deinem Wagen mehr im Gelände unterwegs bist oder?


    http://www.rc-werkz.de

    Kommentar


    • #3
      2 gang macht in meinen augen wenig sinn, schon 100mal durchgekaut hier.

      kupplung reicht für den schmalen geldbeutel die alu kupplung von conrad
      Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

      JQ The YELLOW Car
      JQ The Engine (efra 2011)
      OS 19 xz-b (efra 2100)
      Reedy vr121.st
      Spektrum s6090, Savöx 1268
      DX 4S

      Kommentar


      • #4
        Viel zu große Lastwechsel im Offroadbetrieb, lohnt sich nicht im Offroadbetrieb. Der Verschleiß ist enorm und schneller als 60 km/h fährt man doch eh nicht Offroad.. Und ab 70/80 km/h wird doch erst ein 2 Gang interessant. Ausser kosten wirst du davon nicht viel haben.
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar

        Lädt...
        X