Ansmann Kryptonite

  • hallo leute so ich war ja lange net mehr im forum das liegt daran das mein i-net zuhause vereckt ist aber in der zwischenzeit hat sich viel verändert mein virus ist leider verstorben und wurde nun durch einen Ansmann Kryptonite mit LRP z 28r spec. 2 motor ersetzt worden doch jeider sind mir schon 2x die triebräder des vorderen diffs kaputt gegangen der für den kryptonite habe ich bereits 2 neue karoserien designt welche doch recht gut geworden sind (find ich :D ) der wagen (der motor) Läuft echt gut u. lauf ruhig und durchzugstark apropo durchzug der säuft echt gut mit seinen 8 kanälen ^^
    der virus ist leider gegen die wand geheitzt u zwar ist aus irgend einen grund eine batterie aus diesen 4,8v blockhalter rausgeflogen und somit konnte ich nix mehr machen auser zusehen wie das ding mit 50 km/h erst gegen die wand unseres örtlichen Edekas ballert sich dann dank seines 4x4 die wand hoch zieht umkippt nochmal mit 40 km/h gegen den bortstein fährt und dann im gebüsch hängenbleibt dabei ist das reso abgeflogen u. der motor war am schreien bis der wagen ausgig lief der motor seine 30.000 turns
    so 60 sec. gedauert als der motor endlich vereckt ist u. ich den virus begutachten konnte sah ich schon motor durch gebrannt (der qualmte aus dem kurbellwellen gehäuse, der aufbuchse zieliderkopfdichtung, krümmer... das chassi ist total verbogen auch die top decks alles verbogen die dämpfer ebenfalls verbogen also totalschaden na ja.

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: Ansmann Kryptonite


    Könntest du bitte mal ein paar Punkte setzen? Habe nach der zweiten Zeile abgebrochen, weils zu anstrengend wurde.
    Danke.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • ja mach ich beim nächsten mal chef. so hier sind die karosserien die ich gemacht habe.

  • ja das kommt noch aber ersma muss ichs diff wieder zusammen basteln. was wiederum heist das ich bei berlinski vorbei muss u. das könnte dauern ;(
    so aber mal ne andere frage u zwa habe ich 2 sets zusammengestelt von den ich ich mir diesen monat aber nur 1. besorgen kann. ok also das 1. set besteht ais einem hump2/3 1300mah 6v pack,akku indikator,ladekabel,benzien kühler,u. neue Treibstoffschläuche u.das ersatz teil das kegelrad+treibling/ das war das erste set nu kommt das 2. bestehend aus:
    dem ersatz teil. und 4 neuen Truggy weels die bestimmt sau gut zu der bulldog karosserie.

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Humpack würde ich mir selbst löten. 1300 mAh sind doch quark. 2500-3000 mAh sollte so ein Teil schon haben.
    Habe heute sogar eins zusammengefrimmelt. Wird auch noch ein How-to werden. ^^
    Benzin Kühler brauchst du nicht.
    Was macht denn der Akku Indikator?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • cool zuendy.. gespannt aufs how to

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Na komm, so wild isses nun auch nicht ein paar Akkus zusammen zu löten. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • so mein 1. video vom Kryptonite hoffe ihr mögt es.^^ http://www.youtube.com/user/bl…=mhee#p/a/u/1/ZDNIZ-IciaM werde heute noch meine neuen teile einbauen der spritt kühler ist nur zum prollen gedacht (bling bling) u. der akku indikator das ist sone LED streifen der zwischen akku u. empfänger geschaltet wird. (sollteste eig. kennen)

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!