Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Neueinstieg etc. Kyosho Ferrari Mercedes AMG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Neueinstieg etc. Kyosho Ferrari Mercedes AMG

    Hallo Jungs, hab schon viel gelesen hier und bin begeistert.
    Dafür erstmal ein Lob.

    Habe früher Flugmodellbau betrieben,aber hier lohnt sich das leider nicht mehr so und der Platz ,seit Umzug ist auch nicht mehr vorhanden.
    Deshalb mir nen Ferrari 2004 ,AMG Mercedes 2008 ,Kyosho, geholt + 1:10 Merci 4 WD Verbrenner und einmal als elektro,aber da fehlen mir noch 3-4 Teile .

    Erste Frage ,welche Akkus für Empfänger und Modell sind ausreichend.?oder kann ich auch gute nicht wiederaufladbare nehmen heutzutage?Da komm ich nämlich gut ran.Sowie auch an super Werkzeug usw.usw.

    Dann bin ich nicht wirklich von dem Ferrari Modell begeistert ,obwohl Formel 1 verrückt ,aber irgendwie macht es einen billigen Eindruck.
    Habe es komplett noch in OVP alle Hefte,aber was ich so gesehen habe in letzter Zeit hat mich nicht grad überzeugt.
    kann man bei diesen sammelmodellen besser gleich alle Plastiteile auswechseln bei denen es möglich ist?
    und wenn welche und wo bekomme ich die?

    Dann hab ich noch ne 2,4 Funke wo ne Led blau von unten her leuchtet,man kann glaub ich auch viel am Display einstellen,aber habe keine Beschreibung usw. dafür.
    hat da einer ne Idee.

    kenne leider nur von früher die graupner und Robbe Flugfunken.

    Habe noch mehr was ich wissen will ,aber will auch nicht soviel auf einmal schreiben da ich ja möchte das wenigstens jemand antwortet

    OK ,dann warte ich jetzt erstmal ab.

    PS: was noch nervt das hier in meiner Ecke niemand zu finden ist der richtig abgeht mit Modellbau,zumindest nicht im RC Autobereich.
    Vielleicht finde ich hier ja jemanden mit dem man sich zusammen tun und austauschen kann.(meine hier dann vor ort)

    Habt Dank im voraus und super Foren hier.

    Gruß

    Manu

    AMG Kyosho 1:8
    Ferrari 2004 Kyosho
    AMG 1:10
    AMG Merci 1:10 elektro


  • #2
    Für die 1:10 Verbrenner reichen die einfach Humppacks 310330073275
    Naja, Batterien sollte man nicht nehmen die sind ja nach 2h fahren leer..
    Und wenn du sowas hast 120760111481 Kannst du z.b. deine Batterien verfahren, oder eben Akkus reinklemmen.

    Wegen der Funke.. Ein Bild wäre da sehr hilfreich, wenn du nicht einmal den Namen kennst. Blaue Led ist da schon ziemlich allgemein..

    Wenn der F2004 noch gut aussieht würde ich den in die Vitrine stellen und nie fahren, bekommst nur Ärger mit dem und wirst tot unglücklich sein.

    Bei Fragen stellen.

    Ich verschiebe es auch mal in die Nitroecke, hast je keine Anleitung geschrieben.

    Gruß Patrick
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar

    Lädt...
    X