Air Attack Luftfilter

  • Natürlich, einfach Spülmittel nehmen ausknetten, trocknen lassen und dann wieder einölen.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Zitat von zuendy;153621

    Natürlich, einfach Spülmittel nehmen ausknetten, trocknen lassen und dann wieder einölen.


    Gruß Patrick


    öm... kann man den luftfilter auch ohne einölen wieder rein machen oder nicht ? mhh

  • Natürlich kann man das, nur ist dann der Schutzeffekt nicht gegeben..
    Wenn man nix anderes da hat, geht auch Pflanzenöl, riecht dann halt irgendwann nach Pommesbude.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • pflanzenöl kann aber verharzen...zumindest damals auf der drahteselkette....


    ich weiß nicht ob spuren des öls in den motor gelange, aber das wäre MAXIMAL eine notlösung !


    beim auswaschen darauf achten das du den absolut spüli frei bekommt.


    ich wasche die dinger immer bei 30-60°c. werden super sauber dabei. bei einem lohnt es sich aber nicht wirklich^^ einfach 5,6,7,8 in ein wäschenetz und ab dafür

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • ^^ sagitarius equesta sagt ich sei luft filtersüchtig weil ich die nach fast jeder geländefahrt sauber mache.^^ was mir aber aufgefallen ist das sich der cf luffi net mit wasser&seife reiniegen lässt. da muss ich schon wasch-benzien oder super 98 benutzen. und was ich ja jetzt noch fragen kann ist: diesen. ich sag da jetzt mal sport luftfilter zu. wie kann man die am besten reiniegen und ob ich die auch ölen muss thx im voraus.

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Sportluftfilter sind die Metallenen? den Schaumstoff raus und mit Druckluft durchblasen. Schaumstoff mit Spülmittel reinigen, den Feinvorfilter in die Waschmaschine. Und ja die würde ich auch ölen. und wenn du die nur so nackisch nimmst, würde ich mit denen nicht im OffroadGelände rumheizen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!