carson stormbreaker v32

  • Huhu leute nun liest manmich auch mal wieder.


    Ich habe auch mal wieder ein problem bei dem ich mir erhoffe von euch ein Paar tips zu bekommen.


    Problem 1 ich habe den Carson StrmBreaker v32 und will ihn nun endlich mal einlaufen lassen nun hab ich aber das Problem das ich für den Elektro Starter kein Akkupack habe kann ich da auch nen normalen Akkuschrauber benutzen?


    Problem 2 ich berkomme den sprit irgenwie nicht in die zuvurh leitung gibts da tips? also mit reso zuheben hat nicht funktioniert



    MFG Zero

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Schlauch vom Ende des Resos ab und pusten.
    Wenn das Akkupack des Schraubers die gleiche Spannung abgibt wie der Elektrostarter brauch, dann ja. Wenn die Spannung zu zu hoch ist, dreht sich der Starter zwar schneller, aber nicht lange..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • und beim pusten gas servo auf... sonst hast ne rote birne ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!