kleine Sportplatz fahrt ;)

  • Hallo !


    ich war gerade auf unserem fußball platz der ziemlich groß ist :) dabei hatte ich meinen specter 2 ;) & dan hab ich mal angefangen ein bisschen zu fahren & das wasser spritze einen halben meter über das car :D


    so dan ist mir schnell auf gefallen, dass ich mit den Standart off road reifen gar keinen halt bzw. vortrieb hab :(
    so ... dan ist er auf einmal ausgegangen ... naja neu gestartet 5 min gefahren und wieder aus -.- dan hab ich die karo entfernt & sah das der Gas servo *zitterte* und wenn ich voll gas gegeben hab und dan wieder neutral stellung zurück gegangen bin hab ich gesehn, dass der servo nicht mehr in die standart position zurück gegangen ist :(


    naja dan nach hause gefahren erst mal alles gereinigt xD & dan nach dem servo geschaut und wie von einem wunder ging er wieder *grummel*


    so nun meine fragen :


    Wo bekomm ich GUTE reifen die ordentlich hald im Gras geben ?


    & was war da mit dem servo los ?


    Gruß tobiride



  • was mir noch eingefallen ist, kann ich meinen nitro mit einem haushalts fön trocknen ? :D

  • Also von LRP die Harakiri (ich meine das ganz grobe pro fiel) oder ich würde mal bei proline schauen und das mit dem föhn kann man machen aber wenn du den wagen zu lange föhnst kanns sein das nitro reste verdampfen u. dir richtig schlecht wird (spreche aus Erfahrung)

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Ja ich glaube die dürften gehen u. der preis ist doch auch sehr gut. mir ist nur aufgefallen das reifen mit " aufgezogenem " profiel besser für rasen u co. ist als in den reifen mit eingprägtem profiel aber das ist für schotter wieder sehr geil zu fahren.

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • BADLANDS sind sehr grob...


    aber ich denke bei rasen haben die wenigsten RICHTIG grip

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • zum servo.. -> im ars.. ^^ wie es scheint

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: kleine Sportplatz fahrt ;)


    dass Problem mit dem Servo hatte ich auch mal.


    wahrscheinlicher Grund: Wasser


    Lösung: lass ihn ein paar Tage trocknen, so dass er hoffentlich wieder funktioniert
    ansonsten neue Servos


    Airstyler

  • AW: kleine Sportplatz fahrt ;)



    ja das kann echt sein das der grund wasser ist, bin ja damit in der nassen wieso rumgefahren ...


    aber jetzt geht der servo wieder :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!