Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftfilter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luftfilter

    Hallo zusammen

    hab mal eine noob frage an euch ^^ Und zwar ist mir auf gefallen, dass bei manchen bzw. vielen cars der Luftfilter so aussieht wie auf dem 2. Bild .... ohne dem zusätzlichem überzug mhh

    & bei mir hat der aber so einen überzug & jetzt wollt ich fragen, ob das was verändert wenn man den runter macht oder so oder ist es einfach ein zusätzlicher schutz ?

    danke schon mal Gruß tobiride
    Angehängte Dateien
    Gruß tobiride


  • #2
    AW: Luftfilter

    Mit "Überzieher" hast du einen besseren "Schutz vor Schmutz" (reimt sich )
    Off-Road auf jeden Fall mit gut geöltem Filter, und zusätzlich mit "Überzieher" fahren.

    On-Road geht auch ohne "Überzieher", aber einölen sollte man den Filter immer
    Gruß Toschi

    Aktuelle: MCD RR V4 /
    Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

    Ehemalige:
    R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

    Kommentar


    • #3
      AW: Luftfilter

      okay vielen dank Toschi
      Gruß tobiride

      Kommentar


      • #4
        AW: Luftfilter

        Den "Überzug" aber nicht einölen, der soll "nur" den groben Schmutz aufhalten! So mach ich es jedenfalls immer!! Von innen bekommt der ja sowieso Öl vom "Innenfilter" ab!
        Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
        Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
        Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
        KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler

        Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

        Kommentar

        Lädt...
        X