Welchen 1:8 Nitro Truggy

  • AW: Welchen 1:8 Nitro Truggy


    bis 400.... du hast doch ne funke oder?? lass mich raten, MUSS neu sein oder ?

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Welchen 1:8 Nitro Truggy


    Traxxas T-Maxx ich finde es is auch ein truggy
    http://www.monsterhopups.de/pr…851_758&products_id=15586
    Traxxas hat sehr gute und billige ersatzteileversorgung und VIEL TUNING ;)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Beitrag von MrBillgates97 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: Welchen 1:8 Nitro Truggy


    na siehste... also da kann man ja ganz anders schauen. nur noch 2 servos, und truggy. motor ist sogar VOLLKOMMEN ausreichend wenns ein guter 3,5 er ist. ich schau heut abend mal. ich hab nicht nur nen kater, sondern nen ganzen streichelzoo ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Welchen 1:8 Nitro Truggy


    Zitat von jim.knopp;161811

    na siehste... also da kann man ja ganz anders schauen. nur noch 2 servos, und truggy. motor ist sogar VOLLKOMMEN ausreichend wenns ein guter 3,5 er ist. ich schau heut abend mal. ich hab nicht nur nen kater, sondern nen ganzen streichelzoo ^^


    :D:D:D
    Welchen ich ja auch ganz nett finde ist der Thunder Tiger st1 pro.
    Hat jemand erfahrungen mit dem?

  • AW: Welchen 1:8 Nitro Truggy


    heya....


    asso Truggy rc8t, mit allem drum und dran. ersatzteile wirst du NIE wieder brauchen weil wirklich ALLES dabei ist. das ist die Champions edition. karo ist BRANDNEU noch ungefahren, selbst einige teile kommen erst die woche über noch an ;) querlenker etc noch vieles original verpackt. alle details und fotos bekomm ich die woche über.


    er verkauft den aus einem einzigen grund, er fährt wieder buggy ^^ also ist echt ein wahnsinnspaket. 300€ ist sein preis. wenn ich bilder habe, kann man evtl mal über den preis reden.


    alleine die neue karo kostet 40€, und die teile die noch in der lieferung stecken 50€ ^^


    sobald ich mehr weiß tipper ich dich sofort an

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Welchen 1:8 Nitro Truggy



    Das wer super.

  • AW: Welchen 1:8 Nitro Truggy


    mal dumme frage was ist an einem truggy eigentlich anders als bei einem Buggy ?
    hab da mal was gehört von *man kann schneller in kurfen fahren ohne umzukippen usw.* ?


    ps: 500. Beitrag :app2::shake: ;)

  • AW: Welchen 1:8 Nitro Truggy


    ist länger, breiter und höher...buggy ist ein wenig flinker und halt was ganz anderes

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Welchen 1:8 Nitro Truggy


    ich nicht mehr...


    habe damit angefangen und fahre derweil nur buggys.


    aber ein truggy reizt mich wieder, da ich aktuell motor überschuss habe, wäre es recht sinnvoll derweil ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Welchen 1:8 Nitro Truggy




    das isser... massig e.teile dabei. ist aber NICHT das aktuellste bild. die karo ist definitiv platt ^^ da er BL gefahren ist zuletzt... mit reifen und pi pa po

  • AW: Welchen 1:8 Nitro Truggy


    Ersatzteile sind u.a. Querlenker, Diffs (3Stück), Wellen, Radträger und C-Hubs, diverse Kunstoffteile. Reifen sind auch 3-4 Sätze dabei, nicht die neuesten aber noch fahrbar.
    -> Besonderheit sind die Radträger vorne, Ackermann und Motorträger von King Heatz sowie die C-Hubs und Mitteldiffträger von Intengy.


    und das ist der komplette Umfang allerdings ohne die Karos die sind beide durch, dafür gibt es eine neue orig. Karo von CE (inkl Deko-Bogen -> noch ~75% Dekomaterial drauf, vor allem die wichtigen wie scheiben, scheinwerfer und so weiter).

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!