Lrp s8 bx 2 rtr

  • Hallo rc-Gemeinde !



    Da ich am überlegen bin mir einen neuen Buggy zu holen wollte ich fragen, ob jemand schon mit dem LRP s8 BX 2 Erfahrungen gemacht hat.
    Wenn ja welche?
    Würdet ihr ihn als 2. Nitro empfehlen ? Möchte nächste saison nämlich auch mal auf rennstrecken fahren. Und würde meinen Specter dan verkaufen.
    Oder welchen Buggy würdet ihr da empfehlen ?


    Hier noch ein Bild:


  • AW: Lrp s8 bx 2 rtr


    Den S8 hatten hier schon einige und alle waren begeistert.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Lrp s8 bx 2 rtr


    Besser verarbeitet auf jeden Fall und der Motor ist nicht so störrisch.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Lrp s8 bx 2 rtr


    Wie Toschi immer so schön sagt:

    Zitat

    [SIZE=-0]ich scheer die alle über einen kamm, reely ansmann und carson, wobei carson der bessere der drei ist[/SIZE]



    Da muss ich nur zustimmen...musste selber die erfahrungen machen

  • AW: Lrp s8 bx 2 rtr


    Also wo ich mich habe beraten lassen, wollte ich auch erst den haben...
    Aber dann haben die Verkäufer und ich mal den mit dem Inferno Neo verglichen, und ich habe den Neo genommen :D


    Liegt halt daran, dass auch Wettbewerbsfahre auf den Wagen freuen, die mehr Erfahrung in Sachen Nitro haben und Chassi etc. stabiler ist.


    Also wenn du willst kann ich dir mal meine Meinung von dem Wagen geigen *g*


    Mein Dad ist damit voll vor nen Bordstein gebrettert, der ist hochgeflogen, aber das wars O.o

  • AW: Lrp s8 bx 2 rtr


    Ganz ehrlich, nach den Geschwindigkeiten kannst du nicht gehen...
    Der Kyosho fährt zu 100% mehr, aber ich hatte schon andere Modelle *hust* Ansmann*hust*, der sollte mit dem Standart Setup 40 fahren, aber das hat der auch nur bergrunter geschafft ;)

  • AW: Lrp s8 bx 2 rtr


    Zitat von tobiride;162823

    Aber die geschwindigkeit nur 70 bin 90 gewöhnt *gg* Muss mir mal den kyosho und den Lrp genauer ansehen andere kommen ja nicht in frage oder ?


    Der Specter schafft nie 90 sachen, höchtens 75 km/h

  • AW: Lrp s8 bx 2 rtr


    Also zum Kyosho:
    GX 21 Motor, 3,5 ccm
    Ich fahre mit 25% (Graupner Titan SR 25 Pro [Big Block]), und der geht ab wie hölle. Ich hab ihn noch sher fett, und er hat so eine mordsmäßige Beschleunigung, wie ich es nur von elo gewohnt war.
    Er ist auch sehr gut Wassergeschützt (hatte da schon so ein paar Wasseraktionen^^), super viel Moosgummi um den Empränger (2,4 Ghz) zu schützen... Servos alle MG Getriebe und und und.
    Saubermachen kann man den super schnell, auch Vorderachse zackig abnehmen.
    Alles übersichtlich, viel Metall und halt sau stabil^^

  • AW: Lrp s8 bx 2 rtr


    Ja war ja nur ironisch gemeint Aber wie schnell fährt den Dan der kyosho wenn er mit 70 angegebn is ?Mit is aber die Beschleunigung eh wichtige klar soll er nicht mit 40 dahin duckeln xD

  • AW: Lrp s8 bx 2 rtr


    Jo kein Problem...


    Wenn du in der Nähe von osnabrück wohnst gibts da nen geiles Angebot


    Kyosho Inferno Neo +2,4 Ghz für 299€ und dann kannste noch Starterset etc raushandeln ;)
    Einstellen etc tun die dann auch noch :)

  • AW: Lrp s8 bx 2 rtr


    Ja starter Set usw. hab ich ja is ja mein 2. Aber der Preis ist Super !Gibt es den Händler auch im www? Hab auch den Lrp für 290 gefunden auch von 350 runter gesetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!