1:8 Buggy Verbrenner

  • Servus,


    ich möchte mir einen neuen Verbrenner zulegen. Da ich schon einen Verbrenner habe,
    brauche ich keine Funke, Akkus, Servos usw. Alles schon vorhanden!


    Was haltet ihr von diesen beiden Verbrenner:


    - HPI Trophy 3,5


    - LRP S8 REBEL BX


    Vom Preis her, sind die gleich


    Wäre echt dankbar für Antworten!

  • AW: 1:8 Buggy Verbrenner


    Also wenn du einen Super Buggy sucht mit Tuning und echt guten Servos schau dir mal den Robitronic Protos v2 an den fahre ich selber auch bin super zufrieden da passt einfach alles zusammen.

    :omg: Meine Garage: :omg:


    ( Offroad ) HPI Blitz
    ( Offroad ) Hot Bodies Lightning Pro 2
    ( Offroad ) Robitronic Protos V2
    ( Onraod ) Tamiya TT-01
    ( Drift Car ) HPI e10


  • AW: 1:8 Buggy Verbrenner


    Also was ic dir allerwärmstens empfehlöen kann, ist der Kyosho Inferno Neo...
    habe ich selber, fast 4 Liter durch, schon einige "Unfälle", und noch alles TOP.
    Lediglich der Seilzugstarter wurde modifiziert.


    Und der geht ab ohne Ende, so eine unglaubliche Beschleunigung^^

  • AW: 1:8 Buggy Verbrenner


    sieht ja auf dem Bild so aus als hättest du schon einen specter ?
    würde dir auch den Protos V2 oder den Neo empfhehlen & vorallem der protos hat SAVÖX servos

  • AW: 1:8 Buggy Verbrenner


    Eigentlich wollte ich max. 250€ ausgeben. Protos v2 ist wirklich schönes Auto, aber auch teuer :/
    Kyosho hört sich gut an, ist das hier? : [ebay]330653191453[/ebay]


    Oder soll ich Specter behalten und nen LRP Z.21 Motor einbauen?

  • AW: 1:8 Buggy Verbrenner


    Ich würde mir einen Motor holen, vom Aufbau her sind die beiden sich sehr ähnlich.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 1:8 Buggy Verbrenner


    also wie schon einer meiner vorredner schon sagte der protos v2 ist ein top auto ich selbst kann dir aber den losi 8eight empfehlen denn bin ich früher selbst gefahren

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: 1:8 Buggy Verbrenner


    losi ist aber ne andere preisliga

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: 1:8 Buggy Verbrenner


    ja aber ich meine wer was gutes haben will ist robitronic echt geil aber wer was richtiges haben will der sollte zu losi greifen

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: 1:8 Buggy Verbrenner


    das ist so wie:


    soll ich nen ford oder nen suzuki nehemn?


    dann kauf dir gleich nen maybach

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: 1:8 Buggy Verbrenner


    Ich werde jetzt solange fahren, bis mein jetziger Motor den Geist aufgibt,
    dann kaufe ich mir nen LRP Z.21. Protos werde ich mir eines Tages mal kaufen ;)
    Bis dahin gibt bestimmt schon Protos v5 :D

  • AW: 1:8 Buggy Verbrenner


    wieso denn nicht mein reedy motor???? viel besser als die lrp ranze

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!