• AW: Differential ÖL


    Willst du damit eine Sperrwirkung erzielen oder einfach nur schmieren?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Differential ÖL


    Zitat

    wass den sonst


    z.b. die Kräfte anders verteilen.


    Nur schmieren:
    Dann Baumaschinenfett ausn Baumarkt. :) Kann dir auch ein paar Gramm mitbringen, hab auf Arbeit einige Tuben von Hochtemp Fett liegen. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Differential ÖL


    Der einzige Vorteil (meiner Meinung nach) ist das du mit einem Öl eine relativ konstante Viskosität erzeugen kannst. Das funktioniert beim Fett nicht, je wärmer Fett desto flüssiger wirds. Nur die Schmierwirkung wird nicht beeinträchtigt.
    Die Sperrwirkung war mir bisher egal, fahr ja auch keine Rennen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Differential ÖL


    das geht mir gennau so über die Sperrwirkung weiß ich nicht so bescheid kannst du mir das mal irgendwie erklären

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Differential ÖL


    hmm. also eigentlich findest du in der bucht immer öle.


    viele fahren vorne 7000/ mitte 10.000 / hinten 5000. das ist ne ganz gute allzweckwaffe. zumindest beim nitro.


    öle gibts von allen. robi,losi,mugen,nanda,kyosho,lrp usw..... such dir was aus ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Differential ÖL


    *kopp kratz*


    je dicker das öl (höhere viskosität), je mehr sperrt das diff, und umso schlechter kann es die kräfte ausgleichen.


    gesperrte diffs nimmt man z.b. zum crawlen oder driften. aber auch bei kunstrase und elo buggy nimmat man um die 30.000er visko

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Differential ÖL


    Zitat von Martin Marchi Schanaan;220151

    Na öl muss rein darum kommst du nicht rund rum ;)


    Das war nicht meine Frage, sondern welches, dh welche Spezifikation: 7000 oder mehr oder weniger, wenn ich KEINE Sperrwirkung erzielen möchte


    Alles klar ??

  • AW: Differential ÖL


    Keine Sperrwirkung wird schlecht gehen aber umso dünner(niedrige zahlen) desto weniger Sperrwirkung

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Differential ÖL


    und warum im nitro bereich unterwegs? ;)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Differential ÖL


    Zitat von Martin Marchi Schanaan;220154

    Keine Sperrwirkung wird schlecht gehen aber umso dünner(niedrige zahlen) desto weniger Sperrwirkung


    Vielen Dank! Das wollte ich wissen.

  • AW: Differential ÖL


    Gut, dass ich bei mir das Problem mit dem Diff nicht habe :lol:

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!