LRP S8 vs. HPI Trophy vs. Robitronic Mantis

  • AW: LRP S8 vs. HPI Trophy vs. Robitronic Mantis


    naja sie sind schon ordentlich wenn man sie mit anderen vergleicht gerade billig sind sie nicht

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: LRP S8 vs. HPI Trophy vs. Robitronic Mantis


    na ich denke dann muss ich bischen vorsichtiger fahren damit ich nichts tauschen ( kaufen ) muss :)

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: LRP S8 vs. HPI Trophy vs. Robitronic Mantis


    den air attack werde ich erstmal nicht verkaufen ( bleibt als haudruffwagen in meiner jetzt grösser werdenden sammlung ).
    @ Mario ich muss icq morgen erstmal neu installieren ich hab nen neues B-System auf dem rechner.

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!