starterbox oder rotostarter......

  • AW: starterbox oder rotostarter......


    naja... halt das loch vergrößern ne

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: starterbox oder rotostarter......


    jaja.... motorböcke nen ticken abfräsen ;)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: starterbox oder rotostarter......


    mein problem mit der starterbox ist geschichte.
    musste noch einwenig an der box rumbasteln,aber jetzt läuft die tadellos.
    auto aufgepackt-glühkerzenstecker drauf-runterdrücken-und die karre brennt,endlich.so wie ich das haben wollte.

  • AW: starterbox oder rotostarter......


    moin....ich habe den ganzen kram alles verkauft.
    ich hatte die aufnahmen wo das auto aufgelegt wird, durch alu blech getauscht. da die bleche dünner sind als die "originalen" aufnahmen, ist das auto näher an das schwungrad der box gekommen.


    ich hoffe ich konnte dir helfen...............

  • AW: starterbox oder rotostarter......


    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Sobald ich alles habe werde ich das auch versuchen.


    Warst Du denn insgesamt mit dem LRP S8 rebel le zufrieden?


    İch hab den jetzt bei bestellt müsste Morgen ankommen. Besitze und fahre aktuell nur BL elektro Modelle. Hab den LRP für einen ganz ordentlichen Preis bekommen und dachte mir zum Einstieg in das Verbrenner Segment ist das ganz in Ordnung. Fahre eigentlich nur offroad und hab keine Ambitionen an Wettkämpfen teilzunehmen. Mein kleiner freut sich auch wenn er beim schrauben und Fahren mithelfen kann, trotzdem lege ich mir gerne vernünftige Geräte zu, um nicht am falschen Ende zu sparen.
    Wegen dem ganzen Aufwand mit der Starter Box überlege ich schon ob ich mir nicht lieber einen anderen Nitro Truggy hole und den LRP sofort weiter verkaufe.


    Fährst Du überhaupt noch Niro Modelle?

  • AW: starterbox oder rotostarter......


    Moin,


    Ich habe mein damals in der Bucht geschossen für 80 EUR. Nur der Vergaser hat gefehlt. Dann habe ich noch ein paar Sachen getauscht, zB. die Servos. Meiner hatte noch die 3kg Motoren. Die habe ich ersetzt mit 12kg für die Lenkung und 4,5Kg für Gas/Bremse. Mit der Fernsteuerung musst du sehen, ob sie dir reicht, ist nur rudimentär aber zuverlässig. Nach dem Kauf unbedingt die Differenziale befüllen, sonst ist der nur am untersteuern. Ich fahre 7K vorn und Mitte und hinten 2k. Der Motor geht ordentlich, war auch leicht einzustellen. Teile gibt es auch günstig in der Bucht. Insgesamt erwies er sich als sehr robust bei meinen gelegentlichen rumheizen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!