Jato 3.3 Problem

  • AW: Jato 3.3 Problem


    Okey danke :)


    Das erklärt warscheinlich auch das er dann immer schwer angeht:)


    Wie soll ich den nun einstellen hsn zudrehn bis er stottert und dann wieder 1/4 oder1/8 auf und dann die lsn einstellen ?
    Oder muss ich hsn und lsn parralell einstellen?

  • AW: Jato 3.3 Problem


    so wie du es beschrieben hast war i.O. erst HSN bis er stottert und dann ungefähr 1/8 wieder raus und das selbe bei der LSN

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Jato 3.3 Problem


    Ok danke für seine Antwort.


    Nun hab ich aber noch ein problem :) Folgendes habe heute mal das Thermometer von traxxas an meinen motor gehängt der messdrat befindet sich ca 5 mm unter dem kühlkopf und hat mir heute nach ein paar runden erschreckende 220,1 grad aangezeigt ist das zu viel? Oder normal da ich ja nicht am kühlkopf gemessen hab!

  • AW: Jato 3.3 Problem


    wenn du am Motorgehäuse gemessen hast ist das Normal wenn du die Werte an der Glühkerze gemessen hättest dann hättest du keinen Motor mehr denn das übersteht der beste Motor nicht ausgeschlossen

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Jato 3.3 Problem


    Also habe heut alles Probiert mit magerer zu stellen nichts geht :( gleiches problem paar runden vollgas und wieder aus und dann geht er schwer an -.-


    Weiß den noch jemand nen rat?


    Sonst werd ich das ding verschärbeln :(

  • AW: Jato 3.3 Problem



    Der Motor läuft eindeutig zu mager.
    Bei den jetzigen Außentemperaturen und der damit verbundenen hohen Luftfeuchtigkeit
    muss der Motor ein wenig fetter gestellt werden um zuverlässig bei Volllast zu laufen.


    Hab selber letztens das Problem gehabt. Dachte auch erst, er ist zu fett.
    Wurde aber eines besseren belehrt. Hatte nämlich auch erst das Gemisch abgemagert.
    Da wurde es dann noch schlimmer.


    Beim Zweiganggetriebe die Schraube ein wenig rausdrehen, damit er früher oder überhaupt schaltet.


    Gruß Tommek

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Jato 3.3 Problem


    Hallo,
    wie gesagt so gemacht,hatte noch zufällig nen Os A5 rumliegen reingemacht und bin dann noch kurz aufn Lidlparkplatz um paar Runden zu drehn.
    Und was muss ich sagen :D WOW der Jato rannte wie noch nie zu vor ging sogar einmal auf die Hinterräder und das beste er ist 2 Tanks durchgelaufen und nicht einmal ausgegangen jupiii.


    Also lags tatsächlich an der Kerze komische sache aber egal jetzt,


    Morgen noch ein paar feineinstellungen und nen 25 % sprit holen und ich denke ich werd ne menge spaß mit der Rakete haben.


    Danke an euch alle für die tollen Tips und Antworten ihr seit Spitze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!