Reely Air Attack Fragen

  • AW: Reely Air Attack Fragen


    Ja das Nadellager geht irgendwann kaputt. Kann man noch ein wenig rauszögern, wenn man das überschüssige Öl dort rausbläst.. Geht aber auch nicht lang.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Reely Air Attack Fragen


    Hallo,
    Mein Akt attack habe ich heute nach langer Reparatur gestartet aber er geht nur kurz an und geht dann beim gas wegnehmen geht er im Leerlauf aus, habe neue Kerze Akku voll servos neu . Woran kann das liegen bin bischen neben der Spur ?


    Danke

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: Reely Air Attack Fragen


    Gemisch passt vermutlich nicht richtig.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Reely Air Attack Fragen


    kann sein, ich habe jetzt erst mal die hauptdüsennadel abgeschraubt und gereinigt, morgen werd ich es nochmal probieren.


    kann es sein das wenn meine sender batterien leer werden das die servos ( gasservo) zuckt minimal ?

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: Reely Air Attack Fragen


    freilauf geht manchmal kaputt
    kann auch sein dass du es falsch herum eingebaut hast
    das greift nur in eine richtung beim drehen ind die andere richtung läuft es frei daher auch der name FREILAUFLAGER

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Reely Air Attack Fragen


    Also das freilauflager habe ich schon mal ausgebaut und wieder eingebaut, er springt auch an wenn ich an Seilzug ziehe aber er geht halt kurz darauf aus also denke ich das es vielleicht doch die HDN war und es jetzt geht, denn er hat wohl kein Sprit bekommen da ich immer was in den vergaser Tropfen müsste bevor er wieder anging.

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: Reely Air Attack Fragen


    So,


    ich war jetzt draussen und habe es wieder getestet mit einem ernüchternem Urteil.
    Auto springt an gibt einmal vollgas geht dann wieder in standgas woraufhin er dann nach paar sec. ausgeht , und ich bin der meinung das der Motor keinen sprit bekommt aber was kann ich tun kann es sein das es am Tank liegt ??

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: Reely Air Attack Fragen


    evtl hat der schlauch der den druck im tank erzeugt einen riss (kommt vom reso der schlauch )
    hatte ich auch schon mal

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Reely Air Attack Fragen


    das kann gut sein denn es sieht etwas schaumig aus was aus dem reso kommt ( und auch etwas im schlauch :(

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: Reely Air Attack Fragen


    so , die frage ist wenn es daran nicht liegt woran kann es noch liegen denn der sprit geht immer wieder in den Tank ( Tank ist dicht keine spur von nitro an meinem Auto )

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: Reely Air Attack Fragen


    teste doch erst mal das

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Reely Air Attack Fragen


    und dann testest die vergasereinstellung

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Reely Air Attack Fragen


    ja werd ich mal morgen machen wenns trocken ist ( habe schon alle schläuche gewechselt vorsichtshalber ) und dann mal sehen was es ist . ich werd berichten ........

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: Reely Air Attack Fragen


    mach deinen vergaser auf werks(grund)einstellung , wie auch immer die ist (müsste in der bedienungsanleitung stehen , wenn nicht einfach googeln

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Reely Air Attack Fragen


    so ich habe das problem gefunden und zwar kommt ganz leicht sprit aus dem Teil was hinter der Schwungscheibe sitzt ( weis leider nicht wie das heist ) und nun wollte ich die Schwungscheibe ohne das Werkzeug dafür abmachen aber ich verzweifle schon nach 10 min daran.
    Ich hoffe es kann mir einer helfen und vielleicht auch sagen was das für ein teil ist und wie ich die schwungscheibe abbekomme und wo ich so ein teil bekomme wenn nicht einen neuen motor .


    lg


    Tacco

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: Reely Air Attack Fragen


    das Teil hinter der Schwungscheibe?? Meinst du den Vergaser?? oder meinst du das Lager worin die Hauptantriebswelle auch Kurbelwelle genannt aus dem Motor kommt? ein Bild wäre vllt net schlecht...weiss gerad so net was du meinst...die Schwungscheibe an sich, bekommst de relativ gut ab...Kupplung+Glocke runter und die Mutter mit nem 13 Ring oder Maul lösen...dann die Scheibe vorsichtig runter hebeln...sanfte Gewalt hat mir da geholfen...

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

  • AW: Reely Air Attack Fragen


    ja genau das lager meine ich wo die antriebswelle drin ist ( kann diese verschleisen ? ) also kann dort luft reinkommen und sprit raus und geht dadurch das auto aus ?

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: Reely Air Attack Fragen


    ja das ist ein Lager, kennst de vllt von Inline-Skates...so ne ähnlichen Lager sitzen auch in den Rollen drin...in dem Lager sitzt die Kurbelwelle drin wo der Kolben drauf sitzt...
    vom prinzip her kann es sein, wenn der motor sich so falschluft zieht, dass er dann probleme hat...laufunruhe oder so...aber kommt denn da wirklich sprit raus?? da bin ich jetzt überfragt ob es wirklich das prob sein kann...
    da wäre es gut wenn sich dazu noch einer der erfahrenen hier zu wort meldet...

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!