Air Attack wasserdicht machen

  • da ja winter ist möchte ich mit meinem air attack auch mal im schnee fahren :)
    nun kommt aber die frage wie mache ich ihn wasser- (Schnee) fest?


    hab gelesen,dass man ihn mit wd 40 einsprühen kann stimmt das?

  • AW: Air Attack wasserdicht machen


    und dann gehen die lager kaputt, den motor musst du vorwärmen, die servos musst du abdichten etc...


    elo teile kannst du mit plastik dip versiegeln. einnebeln selber wird wenig bis gar nichts bringen. beim halben meter schnee kannst du eh nicht fahren :D

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Air Attack wasserdicht machen


    halber meter schnee wäre cool haben aber nur 5cm :)
    die lager kann man also durch wd 40 nicht schützen


    kann man die empfänger/ akku box durch eine silikon fuge im deckel dicht machen:?:

  • AW: Air Attack wasserdicht machen


    viel einfacher.. luftballon !

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Air Attack wasserdicht machen


    Jap, und nach der Fahrt ein schwapp WD 40 übers Gefährt. verdrängt das Wasser. Wenns geht noch lauschig warm stellen. Aufpassen das von dem WD40 nix auf die Reifen geben.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Air Attack wasserdicht machen


    also einen abgeschnittenen luftballon um die servos und wie dichte ich sie oben ab?




    ich hab da so ein Buch Blektro Buggys Ferngesteuert von Hans Peter Sollik kennt das jemand?

  • AW: Air Attack wasserdicht machen


    gar nicht mal... einfach rein pulen, und dann oben mit kabelbinder oder so zusammen tüddeln

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Air Attack wasserdicht machen


    und wie soll der sich dann bewegen also der arm am servo?


    hab ihn heute bei -10 grad anbekommen

  • AW: Air Attack wasserdicht machen


    Hi,


    probier mal eine Duschhaube unter der Karosse über alles zu ziehen.


    Ich habe es bei meinem Inferno VE gemacht und es ist absolut dicht.:mrgreen:


    Vielleicht musst du Löcher für den Motor machen.Keine Ahnung ob das bei einem Nitro auch geht.


    Wird wahrscheinlich zu heiß.


    Bei mir ging es gut mit den Temperaturen.


    Thorben

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: Air Attack wasserdicht machen


    hallo zsm hab auch ein air attack 2 gang und allrad wie kann ich den den schnee fest machen lach. allso servo mit lutbalong und bei die elektro wie sender auch is genjal danke ihr. allso wie kann ich aber den rest schützen
    bin ein extrem fahrer und befor der winter eindritt will ich zufor das ausprobiert haben. danke schon mal für euere super hilfe. mfg cosmo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!