Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

overheater:vergaser bekommt kein sprit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • overheater:vergaser bekommt kein sprit

    Hallo erst mal, ich habe seit kurzem einen overheater von reely. ich habe ihn erst drei mal laufen lassen was auch gut klappte doch jetzt wo ich ihn zwei wochen nicht gefahren bin springt er nicht mehr an. ich glaube es kommt kein sprit in den vergaser bzw. nicht genug er saugt schon etwas an aber deutlich schwere als früher kann mir jemand sagen wie ich das problem behebe vielen dank im voraus

  • #2
    AW: overheater:vergaser bekommt kein sprit

    hallo und willkommen im forum? hast du einen spritfilter drinne? wenn ja, aufschrauben und netz säubern.

    oder hast du ihn zu mager gestellt? dreh am vergaser mal alle schrauben auf werkseinstellung ( in der anleitung sollte es stehen )

    puste einfach mal alle schläuche durch.

    beim start hilft = tanken -> vergaser auf (servo auf gas) -> und in der schlauch pusten der ins reso geht.
    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011)
    OS 19 xz-b (efra 2100)
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

    Kommentar


    • #3
      AW: overheater:vergaser bekommt kein sprit

      am sprit filter liegt es nicht habe den schlauch abgezogen und am starter gezogen sprit läuft raus is auch nur der original filter im tank ich denke dass die düse im vergaser verstopft ist aber danke für die hilfe. habe versucht den vergaser auszubauen arber der sitzt fest weiß jemand was man da machen kann oder kann es die düse im vergaser nicht sein

      Kommentar


      • #4
        AW: overheater:vergaser bekommt kein sprit

        unterm vergaser am motorgehäuse, ist eine schraube. der vergaser ist nur mittel einer klemme befestigt... die schraube lösen, mit dem schraubendreher gegentickern, und dann zärtliche gewalt anwenden. hin und her drehen und abmachen
        Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

        JQ The YELLOW Car
        JQ The Engine (efra 2011)
        OS 19 xz-b (efra 2100)
        Reedy vr121.st
        Spektrum s6090, Savöx 1268
        DX 4S

        Kommentar


        • #5
          AW: overheater:vergaser bekommt kein sprit

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: force32.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,8 KB
ID: 239639

          die schraube lösen, und gegen tickern
          Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

          JQ The YELLOW Car
          JQ The Engine (efra 2011)
          OS 19 xz-b (efra 2100)
          Reedy vr121.st
          Spektrum s6090, Savöx 1268
          DX 4S

          Kommentar


          • #6
            AW: overheater:vergaser bekommt kein sprit

            danke für die bemühungen. also ich habe die hauptdüsennadel ganz heraus geschraubt gereinigt und wieder rein gedreht und siehe da er läuft wieder

            Kommentar

            Lädt...
            X