Einschätzung gefragt, Einsteigercar

  • AW: Einschätzung gefragt, Einsteigercar


    von wegen bericht kommt trotzdem:


    wollte dir jetzt nich auf die zehen treten;)


    hoffe is auch nich so rüber gekommen...


    SICHER UND BITTE,BITTE poste deine erfahrungen den genau darum geht es:

    ERFAHRUNGEN die aber kann nur jeder selber machen:mrgreen:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Einschätzung gefragt, Einsteigercar


    Hab meins nach nem kleinen Test zurückgeschickt. HAt zwar prinzipiell alles so funktioniert wie es soll. Aber mir war schon nach 4 Stunden die luft raus.. ich meine 250ml reichen grade mal für 10 minuten.. und überhaupt das teil kann man aufgrund des Gewichtes und der instabilität im Gelände vergessen, bleibt überall stecken usw.

  • AW: Einschätzung gefragt, Einsteigercar


    was genau hast du denn jetzt zurück geschickt? Ich gehe mal bei 250 ml von nem Nitro aus!? welchen hattest de denn da? ist ja schade das du so schnell den Spass verloren hast!!

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

  • AW: Einschätzung gefragt, Einsteigercar


    1:10 ELO vorzugsweise tamiya für den anfang........


    mehr sage ich nich dazu;)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Einschätzung gefragt, Einsteigercar


    Falls du es jeh nochmal versuchen möchtest; guck ob du nicht irgendwo Leute findest dies dir am Anfang erklären können.


    ICh hab mir am anfang nen gebrauchten p190 geholt. Der vorbesitzer hat mir auch n bissel erklärt wie das alles geht und was man tun muss. (auch wenn er mir iwann aufn keks gegang ist)
    Das Auto is robust und war halt schon eingelaufen.Is ne lahme Gammelkarre, aber lebt nach 8 Jahren immernoch!


    Aber gut isses echt wenn du irgendwo n paa Leute findest die dir etwas starthilfe geben! Vllt schaust du ja einfach mal etwas zu und fragst ob du mal ne probefahrt mit iwas machen darfst.


    PS: Das ham se heute aus dem P190 gemacht, man ham die viel verändert oO


    [conrad]236580[/conrad]

    Mein Fuhrpark:
    -Reely P190 (bj. geschätzt 2004/5)
    -Ansmann Virus 2.0 ? (est. 2011)

  • AW: Einschätzung gefragt, Einsteigercar


    Ich weiß zwar nicht ob Onroad auch für dich in Frage kommt aber ich empfehle dir einfach mal das CV-10 von Carson ;) Damit habe ich angefangen und bin relativ günstig ganz gut gefahren.

  • AW: Einschätzung gefragt, Einsteigercar


    Ich kann dir nur Raten kaufe dir einen 1:10 Elo war bei mir genau so 1. Auto: LRP Maverick Strada MT 150 EUR relativ gute Erfahrung gemacht.
    Dann kam der erste Verbrenner von "Carson" dann kam noch einer vom großen C.
    Und jetzt vielleicht 2 Jahre später fahre ich Losi 8IGHT-T 2.0 (meiner Meinung nach High-End Verbrenner)
    MfG


    (Aber ist nur meine Meinung nur weil ich oder "BIGTEXAS" oder sonst wer etwas sagt/vorschlägt musst du es nicht umsetzen...kannst du natürlich wenn du möchtest...)

  • AW: Einschätzung gefragt, Einsteigercar


    Also zu welchem Car ich dir raten kann (Im Offroad Bereich) ist der Air Attack von Reely ([conrad]239000[/conrad])
    Ist wirklich ein gutes Anfänger Auto (War auch mein erster Nitro).. Selbst jetzt nach längerer Zeit, in der ich Modellbau betreibe liebe ich diese Car immernoch :D


    Wenn du auch eventuell auf On Road stehst könnte ich dir den hier empfehlen: [conrad]236580[/conrad]


    Ich hab beide Cars und bin echt zufrieden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!