Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Differential geht immer kaputt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Differential geht immer kaputt

    Hallo Leute, ich habe mir am Mittwoch das vierte Differential innerhalb von einem halben Jahr für meinen 1:10 GP Monstertruck Detonator gekauft. Jetzt bin ich vorgestern gerade einmal eine halbe Stunde gefahren und es ist schon wieder kaputt. Es sind immer nur die inneren kleinen Zahnräder kaputt. Könnt ihr mir sagen was ich da machen soll

  • #2
    AW: Differential geht immer kaputt

    Ist vielleich Dreck drin oder nicht eigefettet.


    Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
    http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

    Kommentar


    • #3
      AW: Differential geht immer kaputt

      vom nicht fetten geht es nicht so schnell hopps

      du musst dein diff shimmen. sprich du musst zehntel unterlegscheiben einbauen, damit dein diff nahe null spiel hat! also zwischen planeten und diff eghäuse 1-2 scheiben jeweils hinter füttern
      Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

      JQ The YELLOW Car
      JQ The Engine (efra 2011)
      OS 19 xz-b (efra 2100)
      Reedy vr121.st
      Spektrum s6090, Savöx 1268
      DX 4S

      Kommentar


      • #4
        AW: Differential geht immer kaputt

        werd ich machen. danke

        Kommentar

        Lädt...
        X