Kupplung sg welle

  • AW: Kupplung sg welle


    ICh dachte an folgendes:


    http://www.amazon.de/gp/produc…4&creativeASIN=B0037Y5JHU Motor
    http://www.amazon.de/gp/produc…4&creativeASIN=B003BNZUB2 Motorbock(weiß nicht ob der passt, kennt ihr einen der passt, oder braucht man keinen?)
    http://www.amazon.de/gp/produc…4&creativeASIN=B00154XE6M
    http://www.amazon.de/gp/produc…4&creativeASIN=B001551CYM Kupplung
    [ebay]370595152258[/ebay]


    Brauch ich nochwas und passt das alle so?

  • AW: Kupplung sg welle


    Sorry, gerade erst gesehen.
    Sieht eigentlich soweit ganz gut aus. Diese Art von Motorböcke kenn ich leider nicht. Aber du brauchst auf jeden Fall noch Schrauben + Muttern um deinen Motor an die Motorböcke dran zu schrauben. Die Schrauben auf dem Bild sind ja für die Verbindung zwischen Chassis und Motorböcke gedacht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kupplung sg welle


    kennst du einen motorbock der passen würde? hab den normalen inferno neo. Achso, könntest du nettterweise ein Bild von hintem vom Motor machen, damit ich weiß ob das Reso was ich hab passt?


    mfg

  • AW: Kupplung sg welle


    Kann ja sein der Motorbock passt, nur hab ich so einen halt nicht. Wie gesagt du brauchst noch Schrauben um Motor mit Motorbock zu verbinden.
    Der Reso paßt an den NB21, da bin ich mir 100% sicher. Ich kann dir aktuell kein Bilder von meinem Nitro Bull machen, da ich den weg geworfen haben. Sorry

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kupplung sg welle


    Ich mein den von Ebay.


    Weil ich den mal zu mager gefahren bin und das Pleuel der Meinung war es wolle mal Tageslicht sehen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kupplung sg welle


    Wiso?
    Nur n Kupplung und Glocke, rest kannste übernehmen und das org. Reso vom Inferno ist mist!


    Bei mir ist die Kupplung gerissen, weil mein Motor einmal richtig abging. :roll:

  • AW: Kupplung sg welle


    wieso ist das reso denn schrott???


    die kupplung die ich mir geholt habe oder die originale?
    Was hat das eigentlich mit den federn zu tun bei den resos? kann man das reso nur mit der dazugehörigen feder laufen lassen oder wie?


    hab die von graupner bestellt, mal sehen ob die passen, jedenfalls hoffe ich es.

  • AW: Kupplung sg welle


    Hallo erst mal ich habe gerade gesehen das ihr hier euch über Kyosho unterhaltet. Ich wollte dich erst mal fragen was du eigentlich mit deinen Motor von Kyosho hast. Dann habe ich gesehen das du dich für einen Graupner Motor mit SG welle interessieren tust. Ich glaube das dieser Kyosho denn du hast 4 Punkte haben wo der Motor Festgemacht wird oder nicht. Aber nicht über eine Motorhalterung sondern am Motor Block? Ich habe den Kyosho Inferno MP 7,5 Sport 3 Ich habe mal die Bodenplatte angeschaut und da brauchst du dann doch eine Adapterplatte das du dann andere Motoren fahren kannst oder nicht? Wenn du nur ein Motor mit mehr Leistung willst wieso schaust dann nicht einfach mal nach einen GXR 28 Motor da brauchst du dann nur alter raus und neuer Motor rein denke ich mal.

  • AW: Kupplung sg welle


    Hallo,


    hatte mir den nitro bull 21 geholt, da 28er in buggys ein bisschen zu stark sein sollen. Hatte auch einen passenden Motorbock, aber dazu hätte ich Löcher ins Chassis bohren müssen, aber an den Stellen wo ein Loch hingemusst hätte waren schon welche im Durchmesser von 1cm. Außerdem hat es mir der Kingmotor Baja sehr angetan, also habe ich mir den gleich geholt.


    Der Inferno Neo ist schon OK, aber gebraucht Müll wegen den Einstellungen usw.
    ICh hoffe dann mit dem Kingmotor habe ich mehr spaß, ich kauf mir jetzt auch nur noch neue modelle.

  • AW: Kupplung sg welle


    Zitat von Bonsario;172591

    Hallo,


    hatte mir den nitro bull 21 geholt, da 28er in buggys ein bisschen zu stark sein sollen.


    Ich hab den GXR 28 in meinem Inferno, und dass er mir zu stark sein soll :anmach: ? Eher nicht.... :wissen: ., er macht das gleiche
    wie der 21er :roll: nur, dass er ein bisschen schneller wegzieht :p (und man bekommt ihn schlechter zum stehenbleiben, falls er mal durchbrennt :O_o: ).

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!