Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kupplung reparieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupplung reparieren

    Hab die Kupplung auseinander genommen von meinem Inferno Neo weil sich ein Spalt gebildet hatte, also zwischen Kupplungsglocke und Schwungrad. Nun bekomme ich sie aber nicht mehr zusammen, ohne dass es schleift. Kann mir jemand einen Tipp geben, oder netterweise ein Bild oder Bilder machen wie man die wieder zusammensetzt?

    Ich wäre euch sehr dankbar.

    mfg

  • #2
    AW: Kupplung reparieren

    hast du ne Kupplung mit drei kleinen Klemmfedern oder mit einer langen Feder drum herum, die alle Backen zusammen hält?
    für beides gibt es "Spezialwerkzeug" zum montieren aber geht auch ohne...
    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie

    ________________________

    Reely Air Attack 4WD --->RIP

    Kommentar


    • #3
      AW: Kupplung reparieren

      Ist eine 2 BAcken Kupplung mit 2 kleinen Klemmfedern, aber ich bekomme die nicht gespannt, gibts da einen trick ohne spezialwerkzeug?

      aber danke schonmal

      EDIT: habs hinbekommen
      Zuletzt geändert von Bonsario; 18.03.2012, 10:32.

      Kommentar


      • #4
        AW: Kupplung reparieren

        alles klar! Ist bissel fummelarbeit...ich hab auch erst hin und her probiert bis ich es hinbekommen habe
        Mugen MBX-5R
        Spektrum DX3S Telemetrie

        ________________________

        Reely Air Attack 4WD --->RIP

        Kommentar

        Lädt...
        X