brauche eure hilfe

  • Hallo Leut`s
    bin anfänger und habe mich gefragt welcher buggy am besten zu einem anfänger passt
    ausgeben wollte ich 100-150 euro weil ich mich erst einfahren möchte und später dann teurere buggys holen möchte

  • AW: brauche eure hilfe


    da kann ich Toschi nur zu stimmen...fang am besten mit nem Elo an und beschäftige dich mit der Materie, später kann man dann weiter schauen...


    Gruß

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

  • AW: brauche eure hilfe


    so hab ichs auch gemacht hab mim holiday buggy dt 2 angefangen lässt sich auch gut tunen

  • AW: brauche eure hilfe


    für 150€ bekommst du leider nichts gescheites wozu man dir ruhigen gewissens raten kann, sofern du noch nichts hast wie servos,funke etc. steig erstmal mit elo ein. mein einstig war ein TAMIYA SAND VIPER... hält bis heute 8|

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: brauche eure hilfe


    Zitat von jim.knopp;172511

    für 150€ bekommst du leider nichts gescheites wozu man dir ruhigen gewissens raten kann, sofern du noch nichts hast wie servos,funke etc. steig erstmal mit elo ein. mein einstig war ein TAMIYA SAND VIPER... hält bis heute 8|



    is ja auch nen DT02;)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!