Onroad Chassie zu Offroad umrüsten

  • Hey Leute,


    da ja im Juli unser großes Treffen stattfindet und mein einziges Auto das ich mein eigen nenne ein Onroad Fahrzeug ist, würde ich diesem gerne ein paar Offroad Schlappen verpassen.
    Jetzt kommen jedoch weitere Fragen auf:


    Räder sollten ca die gleichen Dimensionen haben wie die Onroad oder?


    Und der Rest?


    Federung vom Onroad ist doch bestimmt viel zu hart oder?


    Fragen über Fragen ;)


    Achso, Fahrzeug ist ein 1:8er also ganz speziell der AMG Mercedes. Sinn oder Unsinn sei mal dahin gestellt. Aber der steht echt nur rum und da käm er mal zum Einsatz.

  • AW: Onroad Chassie zu Offroad umrüsten


    Mir wäre der AMG zu schade dafür, wenn du den so LALA auf Offroad umbaust wirst du nicht viel Spaß haben.


    Schau dich doch nach einem gebrauchten Modell um, egal ob Nitro oder Elo, noch dazu kennst du dich mit Elo voll gut aus.
    Für so nebenbei am Flugplatz mal rumpflügen macht immer Laune.


    So, das wäre meine Meinung, überlegs dir!;)

  • AW: Onroad Chassie zu Offroad umrüsten


    Wenns dir wirklich nicht wehtut und du nur rüber und nüber fahren willst langt es echt dor Offroadräder dran zu zimmern. Hatten ja letztes Jahr auch ungepimpte 2 AMGs da. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Onroad Chassie zu Offroad umrüsten


    Dann schau ich nochmal nach was gebrauchtem. Elo würde ich sogar, wie McLaren schon sagte, vorziehen.


    Mal in der Bucht schauen was sowas kostet ;)

  • AW: Onroad Chassie zu Offroad umrüsten


    Gute Frage. Kann ich so erst nachm Wochenende abschätzen. Weiß ja nicht was auf der Messe alles hier schreit und mit zu mir nach hause möchte :D

  • AW: Onroad Chassie zu Offroad umrüsten


    ;)
    Eventuell wäre ein Carbon Fighter Brushless interessant. Mal schauen was es da so gebrauchtes gibt. Am besten wäre ja einer mit dem defekten Regler, da die ja eh nicht die Waffe sein sollen :D

  • AW: Onroad Chassie zu Offroad umrüsten


    doch der Regler is super. :roll:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Onroad Chassie zu Offroad umrüsten


    Der Preis ist heiß, nur hab ich das vorhaben erstmal hinten angestellt. Gibt eine Zwischenzeitliche Sonderbesorgung, welche nichts mit Modellbau zu tun hat.

  • AW: Onroad Chassie zu Offroad umrüsten


    Wie ist das denn mit sowas: [EBAY]160803925216[/EBAY]


    Der hat das Dingen 5 Tankfüllungen tuckern lassen. Ist das zu viel?


    Das Auto an sich ist ja gut oder? Glaub menny hat doch so einen.

  • AW: Onroad Chassie zu Offroad umrüsten


    was willstn ausgeben?

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Onroad Chassie zu Offroad umrüsten


    Der Neo ist gut. Nur die Funke die da in dem von dir verlinkten Angebot wird nach 100m schon recht müde.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Onroad Chassie zu Offroad umrüsten


    Ich hätte noch einen ungefahrenen Carson Raptor Monstertruck 1:8 (5 Jahre alt) preisgünstig abzugeben. (wahrscheinlich ohne Servos)


    Karosse ist ein bisschen eingerissen, da er als Ersatzteilspender dienen musste, da ich wegen damaligen Fehlkauf noch einen zweiten Raptor hab,
    der sich zwischenzeitlich leider mal aufs Dach gelegt hatte.



    Gruß Tommek

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!