HPI F4.1 pleuel // ausverkauft?

  • Hi


    bei meinem Savage ist das Pleuel abgerissen...soweit kein Problem dacht ich mir, neues bestellt, verbaut, neu einlaufen lassen, fertig....


    Allerdings finde ich im Netz keinen Shop der dieses noch lagernd hat....Ebay...bisher Fehlanzeige...


    Gibts das Pleuel überhaupt noch? Oder weiß jemand eine Bezugsquelle für das Pleuel oder passen andere? Fragen über Fragen ^^


    lg :cool:

    HPI Savage 1:8 // Ansmann Virus 1:8 // Reely Carbon Fighter 1:6

  • AW: HPI F4.1 pleuel // ausverkauft?


    was kostet der spaß denn? meist lohnt es sich kaum bei den rtr motoren.


    pleuel gerissen, hat evtl die laufbuchse auch einen abbekommen????

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: HPI F4.1 pleuel // ausverkauft?


    Der "Spaß" ist eigentlich gar nicht so teuer, in den meisten Fällen liegt es so bei 10 Euro (ohne Versand) nur ist es bei allen Shops die ich gefunden habe nicht mehr verfügbar :(

    HPI Savage 1:8 // Ansmann Virus 1:8 // Reely Carbon Fighter 1:6

  • AW: HPI F4.1 pleuel // ausverkauft?


    mhm wieso hab ich die nicht gefunden? xD aber der Preis schreckt mich bissl ab....23 Euro...dazu noch Versand...weiß nich ob sich das für einen Motor der in meinem gebrauchten Savi drin ist noch lohnt, zu mal ich nicht mal weiß wie viel Liter der schon durch hat....ich überschlaf das noch 1-2 Nächte :)


    Aber Danke fürs suchen....

    HPI Savage 1:8 // Ansmann Virus 1:8 // Reely Carbon Fighter 1:6

  • AW: HPI F4.1 pleuel // ausverkauft?


    sagte ich doch... 10€ wäre auch utopisch....


    buchse muss man ja mit pech auch neu machen, das summiert sich, und dafür bekommst auch nen LRP motor

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: HPI F4.1 pleuel // ausverkauft?


    Hatte einen gefunden, bestellt, Geld schon via PayPal bezahlt und 1 Tag später bekam ich das Geld zurück mit der Nachricht das des Pleuel nicht mehr lieferbar wäre :(


    Mal schauen was ich mache....Momentan is eh der CF neu und macht am meisten Spaß :D

    HPI Savage 1:8 // Ansmann Virus 1:8 // Reely Carbon Fighter 1:6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!