Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reely Road springt nicht mehr an

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reely Road springt nicht mehr an

    Hallo Leute,

    bin neu hier also verzeiht mir anfängerfehler
    Bin seit kurzem besitzer eines Reely Road "P-190" mit force s17 motor. Der Motor wurde nach Anleitung eingefahren und auch schon gefahren.Jetzt springt er leider nicht mehr an.
    Habe schon sprit direkt in den vergaser gefüllt, was dazu führte das er kurz lief (ca. 2-5 sek.) aber dann wieder ausging.
    Was könnte ich noch probieren um ihn wieder ans laufen zu kriegen??? Muß meiner meinung nach irgend ein prob. mit der spritzufuhr sein...
    Für hilfreiche ratschläge wäre ich sehr dankbar...
    Zuletzt geändert von tomco33; 19.05.2012, 16:41.

  • #2
    AW: Reely Road springt nicht mehr an

    es könnte sein dass die haupdüsennadel verstopft ist

    Kommentar


    • #3
      AW: Reely Road springt nicht mehr an

      kerze defekt?

      schläuch undicht?
      Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

      JQ The YELLOW Car
      JQ The Engine (efra 2011)
      OS 19 xz-b (efra 2100)
      Reedy vr121.st
      Spektrum s6090, Savöx 1268
      DX 4S

      Kommentar


      • #4
        AW: Reely Road springt nicht mehr an

        wie jim schon sagt : kerze --schläuche. unterdruckschlauch konntrollieren (der hatte bei mir mal nen riss dachte ich dreh durch )
        HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
        wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

        Kommentar


        • #5
          AW: Reely Road springt nicht mehr an

          Kann sein das einfach kein sprit in den schlauch kommt,
          zieh einfach mal mit ner spritze den sprit an und mach den schlauch ,ohne dass wieder luft reinkommt, an den vergaser.
          war bei mir auch schon oft so

          Kommentar


          • #6
            AW: Reely Road springt nicht mehr an

            Klingt halt schon sehr der danach, wie vorangehend erwähnt das irgendwas undicht ist und Luft anzieht.
            Evtl. hat der Tank auch noch einen Riss.
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
            Facebook Google+ zuendy.de
            Willst du mir etwas gutes tun?

            Kommentar

            Lädt...
            X