Reely Road springt nicht mehr an

  • Hallo Leute,


    bin neu hier also verzeiht mir anfängerfehler :cool:
    Bin seit kurzem besitzer eines Reely Road "P-190" mit force s17 motor. Der Motor wurde nach Anleitung eingefahren und auch schon gefahren.Jetzt springt er leider nicht mehr an.
    Habe schon sprit direkt in den vergaser gefüllt, was dazu führte das er kurz lief (ca. 2-5 sek.) aber dann wieder ausging.
    Was könnte ich noch probieren um ihn wieder ans laufen zu kriegen??? Muß meiner meinung nach irgend ein prob. mit der spritzufuhr sein...
    Für hilfreiche ratschläge wäre ich sehr dankbar...

  • AW: Reely Road springt nicht mehr an


    kerze defekt?


    schläuch undicht?

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Reely Road springt nicht mehr an


    wie jim schon sagt : kerze --schläuche. unterdruckschlauch konntrollieren (der hatte bei mir mal nen riss dachte ich dreh durch )

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Reely Road springt nicht mehr an


    Kann sein das einfach kein sprit in den schlauch kommt,
    zieh einfach mal mit ner spritze den sprit an und mach den schlauch ,ohne dass wieder luft reinkommt, an den vergaser.
    war bei mir auch schon oft so :D

  • AW: Reely Road springt nicht mehr an


    Klingt halt schon sehr der danach, wie vorangehend erwähnt das irgendwas undicht ist und Luft anzieht.
    Evtl. hat der Tank auch noch einen Riss.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!