GS Xut Lenkservo.

  • Guten Tag
    ich habe gestern meinen GS Xut bekommen. Eingefahren habe ich ihn dann gestern auch, beim sauber machen gestern Abend ist mir dann aufgefallen das der Lenkservo wohl kaputt ist :( Da es bei der Lieferung aber nochnicht war gibts auch keine Garantie, irgendwo gegen gefahren bin ich nicht und schnell bin ich auch nicht unbedingt gefahren (also eher langsam für die Verhältnisse eines Xut). Als ich mir das dann genauer anschaute ist herausgekommen das wohl die Zahnräder im inneren nicht grade lange gehalten haben. Nun zu meiner eigentlichen Frage und zwar brauche ich jetzt einen neuen Lenkservo der auch hält :) Leider ist mein Buget diesen Monat ziehmlich erschöpft daher wollte ich fragen ob ihr mir da keinen "guten" Lenkservo für wenig Geld empfehlen könnt (Maximal 40 € ). Bin ein Laie und habe absolut keine Ahnung ob ich für 40 € was bekomme aber es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.


    MFG Marco

  • AW: GS Xut Lenkservo.


    HI,


    ich habe http://shop.afterbuy.de/Servos…7-4b8e-9efd-ad173ee258bf/ gefunden.


    Leider weiß ich nicht ob es was taugt und hatte es selber noch nicht.


    Du kannst es dir ja einfach mal angucken.;)


    MFG. Thorben


    PS: Savöx ist sehr gut aber leider etwas teurer.

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: GS Xut Lenkservo.


    Habe ich mir mal angeschaut sieht klasse aus ! Hitti hat mir da schon einen auf Ebay gekauft aber auch mit Metall-Getriebe und Kugellager und halt 13 Kg kraft. Nunja aber das Angebot werde ich mir sicher noch genauer anschauen da ich warscheinlich mein Gasservo auch austauschen werde, da da auch "nur" ein RTR Servo drin ist die da anscheinend nicht so berauschend sind :D

  • AW: GS Xut Lenkservo.


    Ok,


    sehr schön:mrgreen:.

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!