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LRP Z.21R SPEC.3 oder Graupner Nitro Bull 21

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  • LRP Z.21R SPEC.3 oder Graupner Nitro Bull 21

    Hi, ich bins nochmal^^
    Ich hab jetzt das Geld zusammen und Kupplung usw. hier liegen.

    Was ist der bessere Motor bis 100€?
    LRP Z.21R SPEC.3 oder Graupner Nitro Bull 21

    Ist für ein 1:8 Buggy

  • #2
    AW: LRP Z.21R SPEC.3 oder Graupner Nitro Bull 21

    Hab jetzt den LRP Z.21R SPEC.3 für 94€ gekauft.
    Ich berichte wie gesagt sofort wenn er da ist, Erfahrungsbericht

    Ich hoffe er taugt etwas, hat wer schlechte Erfahrungen? Weil ich 14Tage Rückgaberecht habe, aber ich denke der ist Klasse? Vllt. sogar besser als der NitroBull?

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    • #3
      LRP ist zuverlässig im Grunde hast du da nichts falsch gemacht


      Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
      http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
      http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

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      • #4
        AW: LRP Z.21R SPEC.3 oder Graupner Nitro Bull 21

        Ich hoffe es


        Idee was ich mit den alten Motor machen soll? Mir schweben dumme Gedanken im Kopf rum

        Meinst du es bringt was um zu testen wann schluss ist mit Mager einstellen? Oder ist dies zu Motorbedingt?

        Motor ist ein GX.21 Kyosho.


        Achja und ich hab einen Krümmer zum LRP passend, welches Reso ist besser?
        Eines ohne Trichter/Kammer oder das orginale Kyosho mit einem Trichter drinne?

        Ich glaube dieses Reso ist des:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Thundertiger-MTA-Reso-Seitenauslass-60-PD6331-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 18,5 KB
ID: 243449
        http://www.cmc-versand.de/bilder/thu...0-PD6331-1.jpg


        Das Kyosho Reso:
        http://www.minigrandprix.de/images/user/17476/produkte/1_4930_med.jpg


        Krümmer ist glaube ich der:
        http://bilder.cmc-versand.de/thunder...0-PN1528-1.jpg
        ´Spielt aber wenig zur Rolle hauptsache es passt mit dem Anschluss.

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        • #5
          AW: LRP Z.21R SPEC.3 oder Graupner Nitro Bull 21

          Was sagt ihr dazu?
          Kyosho GX-21 Reso mit einer Kammer
          Oder das andere Reso ohne Kammer, das ohne Kammer hat auch den passenden Krümmer der auch amt Motor passt.
          Der Krümmer vom Kyosho passt nicht.

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          • #6
            Also als Reso würde ich ein Efra 2041 nehmen das geht quasi immer, und der Hersteller ist eigentlich egal(empfehlenswert ist Ofna) und was du mit dem Alten Motor machen kannst tja, Mal ohne Reso fahren oder dir mal Hochprozentiges Nitro besorgen ^^


            Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
            http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
            http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
            Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

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            • #7
              AW: LRP Z.21R SPEC.3 oder Graupner Nitro Bull 21

              Mal sehen,
              also Reso soll nur übergangsweise sein, hab kein Geld mehr.
              Hab jetzt das Kyosho 1Kammer und ein anderes ohne Kammer

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              • #8
                AW: LRP Z.21R SPEC.3 oder Graupner Nitro Bull 21

                2041 bekommst du in foren für 20€ mit glück oftmals... reso merkt man schon unterschiede,... muss ja nicht das perfekte sein für den motor, aber zumindest die richtung sollte man einschlagen.... sonst geht der wie ein sack nüssefür 100€ hätt ich dir nen wettbewerbsmotor besorgt, gebraucht aber dampf ohne ende ^^
                Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

                JQ The YELLOW Car
                JQ The Engine (efra 2011)
                OS 19 xz-b (efra 2100)
                Reedy vr121.st
                Spektrum s6090, Savöx 1268
                DX 4S

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                • #9
                  AW: LRP Z.21R SPEC.3 oder Graupner Nitro Bull 21

                  Zitat von jim.knopp Beitrag anzeigen
                  2041 bekommst du in foren für 20€ mit glück oftmals... reso merkt man schon unterschiede,... muss ja nicht das perfekte sein für den motor, aber zumindest die richtung sollte man einschlagen.... sonst geht der wie ein sack nüssefür 100€ hätt ich dir nen wettbewerbsmotor besorgt, gebraucht aber dampf ohne ende ^^
                  Bekommst du es noch hin?
                  Hab den Motor noch nicht bezahlt weil ich ins Krankenhaus musste.
                  Aber erlich gesagt bin ich nur n Hobbyfahrer, aber nartürlich will ich Leistung^^ Also 40Km/h solltens sein, weil so schnell ist mein Mini Revo.

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                  • #10
                    AW: LRP Z.21R SPEC.3 oder Graupner Nitro Bull 21

                    a) 40kmh ist seifenkisten niveau

                    sorry, bin derzeit unregelmäßig online. noch kein inet daheim nach umzug.

                    wenn du noch ernsthaft was nettes suchst, dann hör ich mich gern um.

                    bin heut auf arbeit ab und an online, und morgen abend auch wieder
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                    • #11
                      AW: LRP Z.21R SPEC.3 oder Graupner Nitro Bull 21

                      Ja hab den jetzt gekauft.
                      Mini E-Revo und 40Km/h ist echt nicht leicht zu fahren, er kann mehr. Aber nur auf den Parkplatz.

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                      • #12
                        AW: LRP Z.21R SPEC.3 oder Graupner Nitro Bull 21

                        Der Motor ist da,
                        ganz schön bullig

                        Nur hab ich die Motorblöcke vergessen, die sind aber auch auf'n Weg und die Kupplung passt leider doch nicht. -.-
                        Und besitzte ja seit gestern schon ein 1:1 Auto, also ich glaube ich muss n Pause setzten.

                        Oder jemand kauft mir den TF-5 ab. Naja Bilder folgen morgen.

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                        • #13
                          AW: LRP Z.21R SPEC.3 oder Graupner Nitro Bull 21

                          ist zu 99% ein fehler in der bedienung ^^

                          warum passt es nicht ?
                          Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

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                          • #14
                            AW: LRP Z.21R SPEC.3 oder Graupner Nitro Bull 21

                            OS und SG -.-
                            Hatten wa ja schonmal, naja 2Backen Kupplung ist eh net der Burner, kauf mir jetzt eine für unter 20€ für SG?

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                            • #15
                              AW: LRP Z.21R SPEC.3 oder Graupner Nitro Bull 21

                              Zitat von Daniel Sie Beitrag anzeigen
                              OS und SG -.-
                              Hatten wa ja schonmal, naja 2Backen Kupplung ist eh net der Burner, kauf mir jetzt eine für unter 20€ für SG?
                              Du kannst aus der 2 Backen Kupplung eine 3er machen, so wie ich.
                              Das einziege was du brauchst ist ein 2,4 Bohrer ein Stäbchen wo die Kupplung hält, am besten von einer
                              anderen Kupplung ein 1/3 Schritten Bohrungen anzeichnen. 1 stäbchen kannst du drin lassen... und dich
                              daran orientieren. Zum rausziehen der stächen empfhele ich die Kupplung vorher zu erwärmen, mit dem Fön
                              oder so, dann mit einer Rohrzange rausziehen....und wo anderes rein... Fertig schon hast du eine
                              Custom made 3 Backen Kupplung. Weil eine 3 Backen Kupplung mit 25g gewicht bekommt man sonst nirgends...
                              (der GXR-28 hat zumindest eine 25g schwere, ob das beim 21 auch so ist weiß ich nicht )

                              P.s. Falls du kein 2,4 Bohrer hast nimm einen 2er und wenn du es hast einen 2,5 Gewindeschneider, geht genauso gut.
                              Meine Fahrzeuge:
                              Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
                              (Selfmade hard tuned)
                              AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28

                              Engines:
                              2x Team Orion CRF .21 7P ABI
                              (Off/Onroad)
                              1x Team Orion CRF .21 7P ABI
                              (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
                              1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
                              1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
                              1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

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