motor klingt komisch

  • hay ihr Modellbauer


    ich brauche dringend eure hilfe


    mein 28 force, der eigendlich immer gut lief und das ohne ein einziges problem, läuft nun nicht mehr richtig. wenn ich kein gas gebe dann dreht er nach ca. 10 sektunden total hoch...ganz von allein...keine ahnung warum...manchmal geht die drehzalh auch weider runter wenn man mal kurtzt gas gibt... wenn man ihn anhebt drehen auch die räder und er dreht noch höher...fast schon die hälfte vom gas


    bitte ich brauch hilfe ...will wieder richtig ordentlich fahren können!!! D:

  • AW: motor klingt komisch


    Hi,


    stell mal die Grundeinstellungen erneut ein, vielleicht hat sich etwas verstellt.


    Wenn das nichts hilft zieht er glaube ich Falschluft.

    MFG. Thorben

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • Ich würde mal sagen die HSN und die LSN sind zu mager, aufjedenfall mal fetter stellen wenn alles nichts hilft dann Grundeinstellung und nicht vergessen wenn er fetter ist dann das Standgas erhöhen sonst kriegst du ihn garnicht mehr an ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!