hallihallo !
Also ich habe mir mal die mühe gemacht einen 2. Testbericht von meiner Seite zu machen
Also als mein Nitro Bull kam wollte ich ihn Einlaufen, so nach ca. 5 Minuten Laufbuchsenverengung, son Crap. :omg:
Also eingeschickt neuen bekommen.
So, als mein neuer Nitro Bull da war, war ich ein bisschen vorsichtiger....:mrgreen:
3 Tankfüllungen im Stand bei ca. 2500 U/m
1/2 Tankfüllung mit wechselgas, max. 1/4 (Im Stand, ohne Kraft. Max. 7000)
2 Tankfüllung mit wechselgas, max 1/2 (Im Stand, ohne Kraft. Max 12000)
1 Tankfüllung mit wechselgas, max 1/4 (Im Kreis, max 1-2 Sekunden)
2 Tankfüllungen mit wechselgas max 1/2 (Im Kreis, max 1 - 3 Sekunden)
1 Tankfüllung mit wechselgas max Vollgas (Im Kreis max 1- unendlich)
2 Tankfüllungen zum langsamen einstellen
So, Motor perfekt eingestellt, läuft wie die Hölle. Wheelie hier Wheelie da.:O_o: wahnsinn, bin mal gespannt wie lange der hält
Verbaut ist er im einem Savage XL. Fahre mit 16% von Conrad, weiß nicht was ihr gegen den Sprit habt !?:fresse:
Ich habe bisher 3 verschiedene Sorten gehabt, 1x Carson, 1x 25% von Graupner, Jets von Conrad.:yes:
OFF TOPIC:
Carson: Bei 3 Umdrehungen schon extrem Mager:ironie:, d.h. viel mehr Spritverbrauch. DISLIKE
Graupner: Bei 2,5 Umdrehungen immernoch extrem Fett, eig. weniger Spritverbrauch, gefällt mir allerdings nicht so. GEHT SO
Conrad: Bei 2 - 2 1/4 Umdrehungen die Perfekt Einstellung bei JEDEM Motor (Getestet: Nitro Star, Kyosho, Force, Graupner)