Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem nach Glühkerzendemontage - Steinchen im Motor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem nach Glühkerzendemontage - Steinchen im Motor

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Air Attack Motor.
    Bei der Demontage der Glühkerze ist ein kleines Steinchen in den Motorraum gefallen.
    Keine Ahnung wie das nun plötzlich passiert ist. Jedenfalls ist es jetzt da drin und der Motor lässt sich kein Millimeter mehr bewegen.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Steinchen dort wieder rausbekomme?
    Was muss ich alles demontieren, damit ich den Motor erstmal wieder bewegen kann. Wenn


    Mfg

    @wir_3_

  • #2
    AW: Problem nach Glühkerzendemontage - Steinchen im Motor

    den kopf abschreuben
    hätte ich gemacht befor ich den mptor weitergrehen denn ein stein hatt in einen motor nix zu suchen da er den motor beschädigt
    wenn du noch den originalen 21r motor hast habe ich noch eine komplette laufgarnitur hier

    Kommentar


    • #3
      AW: Problem nach Glühkerzendemontage - Steinchen im Motor

      Danke erstmal für die schnelle Antwort. Dann werde ich das mal versuchen.
      Hoffentlich bekomme ich das geregelt. Bin auf dem Gebiet ja ganz neu.
      Defekt dürfte an dem Motor nichts weiter sein, denn der wurde vielleicht nur 1-2 mm bewegt und ganz vorsichtigt.
      Aber Du hast Recht...hätte natürlich erstmal vorher alles abschrauben können.

      Muss ich bei dem Abschrauben noch irgend etwas beachten? Bzw. auch wieder bei der Montage?
      (außer das alles fest ist?)

      Mfg

      Kommentar


      • #4
        AW: Problem nach Glühkerzendemontage - Steinchen im Motor

        einfach die 4 schrauben oben rausschrauben stien raushollen und am besten gleich nach beschädigungen schauen

        schau dir dieses video an

        http://www.youtube.com/watch?v=UsJj_1VlFLE

        Kommentar


        • #5
          AW: Problem nach Glühkerzendemontage - Steinchen im Motor

          Was zum... aus Bremen vahr ????
          Btt... schau dir die laufbuchse genau an,ob da kleine mini riefen sind
          Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

          JQ The YELLOW Car
          JQ The Engine (efra 2011)
          OS 19 xz-b (efra 2100)
          Reedy vr121.st
          Spektrum s6090, Savöx 1268
          DX 4S

          Kommentar


          • #6
            AW: Problem nach Glühkerzendemontage - Steinchen im Motor

            Nein aus bremen osterholz

            Kommentar

            Lädt...
            X