Problem nach Glühkerzendemontage - Steinchen im Motor

  • Hallo Zusammen,


    ich habe ein Problem mit meinem Air Attack Motor.
    Bei der Demontage der Glühkerze ist ein kleines Steinchen in den Motorraum gefallen. :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
    Keine Ahnung wie das nun plötzlich passiert ist. Jedenfalls ist es jetzt da drin und der Motor lässt sich kein Millimeter mehr bewegen.


    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Steinchen dort wieder rausbekomme?:O_o:
    Was muss ich alles demontieren, damit ich den Motor erstmal wieder bewegen kann. Wenn



    Mfg


    wir_3_

  • AW: Problem nach Glühkerzendemontage - Steinchen im Motor


    den kopf abschreuben
    hätte ich gemacht befor ich den mptor weitergrehen denn ein stein hatt in einen motor nix zu suchen da er den motor beschädigt
    wenn du noch den originalen 21r motor hast habe ich noch eine komplette laufgarnitur hier

  • AW: Problem nach Glühkerzendemontage - Steinchen im Motor


    Danke erstmal für die schnelle Antwort. Dann werde ich das mal versuchen.
    Hoffentlich bekomme ich das geregelt. Bin auf dem Gebiet ja ganz neu.
    Defekt dürfte an dem Motor nichts weiter sein, denn der wurde vielleicht nur 1-2 mm bewegt und ganz vorsichtigt.
    Aber Du hast Recht...hätte natürlich erstmal vorher alles abschrauben können.


    Muss ich bei dem Abschrauben noch irgend etwas beachten? Bzw. auch wieder bei der Montage?
    (außer das alles fest ist?)


    Mfg

  • AW: Problem nach Glühkerzendemontage - Steinchen im Motor


    Was zum... aus Bremen vahr ????
    Btt... schau dir die laufbuchse genau an,ob da kleine mini riefen sind

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!