Ich und mein Kumpel habe heute die Laufbuchsen unseren Motoren getunt.
Also kommen wir gleich zur Sache, ich habe viel und lang im
Internet rechachiert, und flogendes habe ich an meinem Nitro Bull 28 vorgenommen:
* Einlässe auf 15° geschliffen
* Auslass vergrößert und abgerundet
* An jedem Einlass 2 Turboscops reingeschliffen (insgesammt 6 Turoscops)
* Einlässe um 1/100mm nach oben gezogen
* Krater entfernt (echt Wahnsinn, schlimmere Krater als bei Force Motoren !!!) und abgerundet
Finish:
* über alle gemachten Sachen mit einem 3000er (Nass)Schleifpapier drüber gegangen
* Poliert
Und jetzt hat der Nitro Bull Leistung und (was war das andere Wort nochmal, achja) Leistung !
Untenrum zieht er weg, das ist Wahnsinn !!! obenrum hat er Leistung, bekommen das
er mit einer extrem langen Übersetzung SEHR hoch kommt !!!!
Bilder kommen morgen
!!!ACHTUNG!!! Das alles ohne die STEUERZEITEN (geringfügig) zu verändern
UPDATE:
Der Vordere Einlass hat nun 3 weitere Turboscops bekommen (insgsammt also 5 Turbosc. an einem Einlass), somit wurde die
Gesammtanzahl der Turboscops auf 9 (!!!) erhöht.
Das Drehmoment und die Enddrehzahl sind brachial !