hoi ich brauche eure hilfe^^

  • hoi
    also ich suche einen verbrenner am liebsten flachbaner
    bin elekro gefahren einen 1:10 aber mich nerven die akkus so langsam will man spontan fahren gehts nit weil die akkus nit voll sind-.-



    also such ich jetzt einen verbrenner einen 1:8 oder einen 1:10 aber lieber einen 1:10


    könnt ihr mir weiter helfen was für einen man nehmen sollte??
    ich könnte einen von der marke RAM bekommen für 330 euro mit vielen ersatzteilen!! (1:10)


    hpi bekommt man hier eher schwierig man möcht es sich ja vorher schon anschaun ^^ wenn man den bestellt muss man den auch kaufen naja halt italiener^^
    also fahren kann ich genug möglickeiten auch^^


    also nun die frage besser flachbaner oder buggy??


    gruß
    zera

  • AW: hoi ich brauche eure hilfe^^


    ja da haste recht aber ich muss sagen mein freund der fährt einen monster und bin da nicht so begeistert^^
    mein elekro war ein on road und war soweit begeistert wie gesagt die akkus haben die laune vermiest


    wenn einen buggy könnt ihr einen empfehlen??
    hab bis zu 350 euro zur verfügung


    freund sagt traggie?? oder buggy^^


    rechtschreibfehler dürft ihr behalten^^:-P

  • AW: hoi ich brauche eure hilfe^^


    Also ich habe einen kyosho inferno neo ist ein 1:8
    Welchen ich sehr interessant finde wo ich auch schon am überlegen bin ob ich mir den hol ist der kyosho dbx 2.0 :)
    Ich glaube mit kyosho liegst du nicht falsch !

  • Kauf dir den DBX 2.0 nicht ich hab den auch bis der ein bisschen brauchbar wird investierst du noch mal ordentlich Kohle !!!!

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: hoi ich brauche eure hilfe^^


    350 ist ein gutes startkapital.


    tu mir und vor allem dir den gefallen, kauf was gutes gebrauchtes anstatt was schlechtes neues.


    du bist italiener, also anderes. liebr gebrauchten F40 als nen neuen fiat 500 ;)


    genau den vergleicht trifft es. truggy ist besser für wald und wiese. buggy geht besser auf relativ ebener offroad strecke/Gelände. Robiteonic hat gute und stabile Einsteiger Modelle

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: hoi ich brauche eure hilfe^^


    sooo^^
    hab nun mein auto^^
    bi ´n bei elektro geblieben


    neues für 280 euro den 1:8 buggy von ANSMANN racing den virus + 2; 3600akkus


    mal laden und nachher mal schaun wie der so geht^^



    hoffe ich bereue es nit^^ naja vorteile gibt es ja schon aber auch nachteile ich hoffe ich habe mich richtig entschieden^^


    schick isser ja
    nun muss er nur noch pink den bin ich glücklich^^ :P

  • AW: hoi ich brauche eure hilfe^^



    Kommt drauf an, der Inferno geht auch gut wie ein Truggy, ist halt ähnlich aufgebaut.
    Aber das mußt du wissen, für heftiges Gelände Truggy/Monstertruck und für leichtes Buggy/Truggy.


    LRP S8 soll sehr gut sein, achja und Onroad macht auf der Rennstrecke spaß, auf dem Parkplatz kannste nur Runden drehen aber spaß macht es nicht.

  • AW: hoi ich brauche eure hilfe^^


    warum seit ihr alle so abweisend gegenüber Glattbahner ?
    Wenn man eine Strecke in der nähe hat, spricht nichts gegen einen Flitzer ?!
    Es ist halt jedem das selbe, ich habe 2 Strecken in meiner Nähe.
    Buggy und Onroad, wenn ich ehrlich bin fahre ich lieber Onroad....
    Geht in der Regel weniger kaputt sind nach einem "Rennen" wartungsfreundlicher /-ärmer, und sieht
    auch realistisch aus (wenn man die richtige Karo drauf hat) und nicht solche Fahrzeuge die es in echt
    gar nicht gibt ?


    Es ist halt jedem das seine, ein Typ der Buggy liebt, der wird sich, wenn er den text liest den Kopf schütteln und
    einer der findet das Glatt besser ist nicken.

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: hoi ich brauche eure hilfe^^


    Wieso abweisend? Hat niemand gegen die Glatties gesagt, fährt halt keiner. Ich auch nicht, hab aber einige da, nur kann ich die nirgends richtig fahren. Wenn überhaupt dann den Offroader angeworfen und man kann immer mal schnell eine Runde drehen, ohne sich all zu groß Sorgen um den Grund zu machen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: hoi ich brauche eure hilfe^^


    Ja es geht darum was willst du alleine machen? Driften okay, macht spaß hab mit dem TT-01 wie Ken Block gedriftet, aber normal fahren... Ist etwas langweilig, wenn müßte man eine Strecke haben.
    Oder Kollegen die mit fahren.


    Offroader machen in sofern mehr spaß, finde ich.
    Du kannst einfach über fast alles drüber und runter fahren, dabei mußt aufpassen das du dich nicht überschlägst usw.
    Glattbahner fahren nur auf ebener Strecke.


    Deswegen leg ich meinen TT-01 um 2cm höher.

  • AW: hoi ich brauche eure hilfe^^


    ohweh da hab ich ja was angefangen^^
    also meinen tt-o1 fahr ich auch auf sand der macht das sehr gut^^


    naja fahrspaß ist eh erstmal zu ende-.- heut gefahren kam radfahrer und meint gegen mein auto treten zu müssen naja da war der stein im weg-.- schnief
    komplettes chassie verbogen (nun wieder grade) auf jeden fall roch es verbrannt -.- der motor geht zwar noch der lüfter auch aber der findet mein steuerunf nit mehr morgen mal neues holn und den wieder zusammen setzten^^ in der hoffnung das es wieder funktioniert;-)


    gruß zera

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!